Zum Inhalt springen

Wo und wie am besten kaufen/verkaufen?


Peacedevil

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich bin recht neu in der Welt der Kryptocoins, habe aber in den letzten Wochen sehr viel darüber gelesen und mich auch bei einigen Börsen angemeldet (Anycoindirect, EXMO, Coinroom, Kraken (hier ist eine Verifizierung des Accounts, zumindest bei mir, derzeit deaktiviert). Was mir (negativ) aufgefallen ist: Wenn ich bei einer Börse um sagen wir 1000 Euro Kryptos kaufen würde, bekäme ich. würde ich die Coins im selben Moment auf der Börse wieder verkaufen, nur um die 880 Euro. Also mache ich beim Kauf sofort gute 10% "Minus". Davon leben die Börsen, das ist mir schon klar. Aber über 10% finde ich doch sehr viel, deshalb meine Frage: Gibt es eine einfache und sichere Möglichkeit, Coins von Menschen und nicht von einer Börse zu kaufen und verkaufen?

Ich hoffe, ich habe mein Anliegen halbwegs klar ausgedrückt und würde mich auf Vorschläge und Ideen freuen.

Danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weitere alternativen: bitstamp-net oder gdax-com oder bitcoin-de oder oder oder

und "... Wenn ich bei einer Börse um sagen wir 1000 Euro Kryptos kaufen würde, bekäme ich. würde ich die Coins im selben Moment auf der Börse wieder verkaufen, nur um die 880 Euro ..." - STOP FUD

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich empfehle dir Binance. Zumeinen ist es sehr gut aufgebaut und auch für neulinge wie dich und mich sehr gut gemacht.

Ich habe bei Binance auch nur die Level 1 Verifizierung (Handynummer + SMS) gemacht und das reicht auch für mich aus. Bis 2 BTC könnte ich pro 24 Stunden somit abheben.
Was ebenfalls gut ist, ist das man dort pro Transaktion nur 0,05% des Wertes an Binance entrichtet. Somit bleibt dir eigentlich alles erhalten.