Index Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 (edited) Kann ich ETH jetzt nicht direkt von Gdax zu einer anderen Börse verschieben oder was heißt : Do not send ETH from GDAX directly to an Ethereum contract. Sending to a contract may result in lost ETH. was ist ein Ethereum contract? http://up.picr.de/31616596yo.jpg Edited January 23, 2018 by Index Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 (edited) du musst dich vorher bei jeder Börse informieren, wie sie die ETH versenden, bzw welche Arten sie empfangen können. Man kann ETH einmal normal versenden und einmal als "contract". 95% aller Börsen wollen mit dieser "contract" Versendung nichts zu tun haben, unterstützen das also nicht. Zwischen diesen Börsen kannst du also problemlos ETH verschicken. Einzige Börse, die ETH als contract verschickt die ich bisher gesehen habe, ist Bitstamp. Die schreiben das aber auch auf ihrer Auszahlungsseite. Empfangen kann Bitstamp aber beide Methoden. Aber du dürftest zb nicht von Bitstamp nach gdax verschicken. edit: solche contracts werden zb oft für ICOs verwendet. Wenn du da von den offiziellen Herausgebern ICO Token kaufen willst, schickt man denen in der Regel ETH über so einen contract. Der contract sorgt dann dafür, dass du automatisch deine bezahlten tokens bekommst. Dh. von GDAX aus kannst du also zb auch keine ICOs direkt kaufen. Edited January 23, 2018 by Serpens66 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Index Posted January 23, 2018 Author Share Posted January 23, 2018 vor 10 Minuten schrieb Serpens66: du musst dich vorher bei jeder Börse informieren, wie sie die ETH versenden, bzw welche Arten sie empfangen können. Man kann ETH einmal normal versenden und einmal als "contract". 95% aller Börsen wollen mit dieser "contract" Versendung nichts zu tun haben, unterstützen das also nicht. Zwischen diesen Börsen kannst du also problemlos ETH verschicken. Einzige Börse, die ETH als contract verschickt die ich bisher gesehen habe, ist Bitstamp. Die schreiben das aber auch auf ihrer Auszahlungsseite. Empfangen kann Bitstamp aber beide Methoden. Aber du dürftest zb nicht von Bitstamp nach gdax verschicken. edit: solche contracts werden zb oft für ICOs verwendet. Wenn du da von den offiziellen Herausgebern ICO Token kaufen willst, schickt man denen in der Regel ETH über so einen contract. Der contract sorgt dann dafür, dass du automatisch deine bezahlten tokens bekommst. Dh. von GDAX aus kannst du also zb auch keine ICOs direkt kaufen. Super ich danke dir. Wieder was dazugelernt Ja wollte es einfach zu Kucoin senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Index Posted January 23, 2018 Author Share Posted January 23, 2018 Transfer zu KuCoin hat geklappt Gerade abgeschickt und 2min später war es da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts