Zum Inhalt springen

Nvidia GTX 980 oder 970 low mining


bigpharao

Empfohlene Beiträge

ich benötige eure Hilfe

und zwar seit TAgen stöbere ich das internet nach eine Lösung.

habe ein Rechner mit einer GTX 970 und da komme ich auf nur 8-9 Hash

Windows 10, aktueller NVidia Treiber, Leistungoptimierung ein, P0 Status via CMD aktiviert. KEIN overclock

 

REchner Nr. 2 mit einer GTX 980 Rest gleich (handelt sich um den Predator Laptop 3000 Eur gerät) :( wenn ich nicht auf Gaming Tour bin würde ich gern damit minen

 

als Miner nutze ich den Claymore. bei so eine Grafikkarte lese ich überral das jeder mindestens 18 Hash bis max 21 erreicht.

ein Tip ?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb bigpharao:

ich benötige eure Hilfe

und zwar seit TAgen stöbere ich das internet nach eine Lösung.

habe ein Rechner mit einer GTX 970 und da komme ich auf nur 8-9 Hash

Windows 10, aktueller NVidia Treiber, Leistungoptimierung ein, P0 Status via CMD aktiviert. KEIN overclock

 

REchner Nr. 2 mit einer GTX 980 Rest gleich (handelt sich um den Predator Laptop 3000 Eur gerät) :( wenn ich nicht auf Gaming Tour bin würde ich gern damit minen

 

als Miner nutze ich den Claymore. bei so eine Grafikkarte lese ich überral das jeder mindestens 18 Hash bis max 21 erreicht.

ein Tip ?

Hi Big Pharao. 

Es kommt ja immer darauf an was du genau minest. Sprich welche Krypto. Denn je nach Krypto ist dafür eher GPU oder CPU optimal. 

Ich würde es aber dennoch lassen, da es wirtschaftlich nicht wirklich sinnvoll ist. Es sei denn du willst Mama und Papa oder wenn du alleine wohnst, dich selber stromtechnisch in Kostenregionen bringen die dir die Sprache verschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mit einer mobile GPU die Werte einer dedizierten GPU nicht ereichen und ohne overclocking geht nichts.

Hinzukommt noch das Mobile Hardware nicht für  100% Last  24/7 ausgelegt ist, egal wieviel du dafür gezahlt hast.

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke,

versteht mich nicht falsch, aber bei mein Thread ging es welche Einstellungen/Treiber muss ich installieren um mit der gtx 970

20 MH hinzubekommen. nicht ob sich das rentiert oder nicht...

 

wegen Strom ist kein Problem, habe ein 6 MW Solaranlage und ich verbrauche viel weniger STrom als ich generiere :) somit ist

Mining absolut kein Problem. Ich besitze um die 30 Computer, einige davon eignen sich für Mining andere für s zocken.

 

meine Frage ist, wie bekomme ich das hin mit der GTX 970, welche Werte und Einstellungen benötige ich dazu,

mein Predator hab ich heute verkauft den hab ich leider nicht mehr.

danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.