Zum Inhalt springen

Trailingstopps


Dietmar

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Trader, ich hätte hier gern mal ein Problem :D

 

Wenn ich eine Kauforder mit Stückzahl und Preis einstelle, erscheint er auf der Verkaufstabelle (rechts – Verkaufsorderbuch) einsortiert, wohin er gehört. Es ist sozusagen eine Buy-Stop-Order.

 

Andersherum, wenn ich eine Verkaufsorder einstellen will, die nicht nach oben sondern nach unten meine Position absichern soll, laufe ich gegen einen Poller, weil meine Order sofort im Orderbuch an erster Stelle steht . Gibt es eine Möglichkeit, einen SL zu setzen?

 

Mit anderen Worten: wenn der heutige Kurs 250 €/BTC ist und ich will ihn bei 230€ nach unten absichern – welche Möglichkeiten habe ich? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.