Dietmar Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Hallo an alle Trader, ich hätte hier gern mal ein Problem Wenn ich eine Kauforder mit Stückzahl und Preis einstelle, erscheint er auf der Verkaufstabelle (rechts – Verkaufsorderbuch) einsortiert, wohin er gehört. Es ist sozusagen eine Buy-Stop-Order. Andersherum, wenn ich eine Verkaufsorder einstellen will, die nicht nach oben sondern nach unten meine Position absichern soll, laufe ich gegen einen Poller, weil meine Order sofort im Orderbuch an erster Stelle steht . Gibt es eine Möglichkeit, einen SL zu setzen? Mit anderen Worten: wenn der heutige Kurs 250 €/BTC ist und ich will ihn bei 230€ nach unten absichern – welche Möglichkeiten habe ich? :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudia78Osna Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Hallo Dietmar, deine Frage interessiert mich auch. Beim Aktienhandel gibt es so etwas wohl aber hier im Bereich Bitcoin?- Leider habe ich nie davon gehört. Nutzen würde ich es auch gerne. Quasi ein automatical stop and sell :-) lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Ich denke nicht, dass es sowas schon für bitcoin.de gibt und ich denke das wäre bei diesem "Markplatz-System" auch schwer umzusetzen. Natürlich ist das aber auf anderen Börsen wie bitstamp, mtgox, btc-e usw. möglich, indem man die API und trading bots nutzt. https://bitcointalk.org/index.php?topic=330315.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts