kekaka Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 (edited) Ich habe noch ein paar Bitcoins auf Bitfinex liegen die vor einiger Zeit verliehen wurden. Leider werden mir diese nicht mehr gutgeschrieben, dabei ist der Verleih schon längst (21.01.2018) beendet. Es kann wohl bis zu 12 Stunden dauern, aber über 10 Tage? Woran kann das liegen? Der Support antwortet nicht. 28.608487 BTC 0.007488 21-01-18 11:05:41 expired Edited February 2, 2018 by kekaka Link to comment Share on other sites More sharing options...
SplinterTM Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Hab noch nie Verliehen .. da wird dir nur der finex support helfen können dauer aber bis die antworten 1-2 Tage. 28BTC net schlecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Sicher, dass du keine offene Order oder gar offene Position hast? Vl. hast (unabsichtlich) Auto-Renew auf On. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kekaka Posted February 2, 2018 Author Share Posted February 2, 2018 Nee leider nicht. Inzwischen habe ich auf reddit einige Beiträge zu dem Thema gefunden. Es handelt sich wohl um einen Bug von dem einige betroffen sind und der support stellt sich tot. Ich bin echt gespannt, ob ich die Coins nochmal sehe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kekaka Posted February 5, 2018 Author Share Posted February 5, 2018 Problem wurde gelöst. Aber scheinbar kommt es derzeit zu einigen bugs beim Verleih auf finex, also vorsicht Leute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kekaka Posted February 6, 2018 Author Share Posted February 6, 2018 Der Hauptsitz von Bitfinex ist in Hongkong. Liegt zwar in China, aber gilt als Sonderverwaltungszone (ehemals britische Kolonie). Insoweit dürfte eine mögliche Sperrung Bitfinex nicht tangieren. Ausser eben, dass Chinesen nicht mehr auf die Plattform zufreifen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 british virgin islands 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts