Jump to content

Erfharungen mit GTX 1050Ti?


Florian88

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Momentan mache ich meine ersten Gehversuche im "Coin-Mining" und überlege mir eine zweite GPU in mein System zu setzen.

Aktuelle HW:

ASRock B85M-GL

i5 4670k

16 GB RAM

2 TB Festplatte

Gainward Phoenix GTX 1060 6GB 

 

Aktuell erreiche ich mit der GPU ca. 21,5 MH/s (Ethereum) und mit der CPU 180 H/s (AEON).

 

Habe mir überlegt eine GTX1050Ti als zweite GPU einzubauen. Die erzeugt zwar keine enormen Hash-Raten aber ist günstig im "Verbrauch" und in der Anschaffung.

 

Hat jemand Erfahrungen mit der GTX 1050 Ti?

 

 

 

MfG

Florian

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe welche von Asus, Msi und zotac

wobei die teuerste Asus expendable( oder so ähnlich) die einzige ist mit 2 Lüftern aber aus irgendein einem Grund ist das die, die am wärmsten wird 72 grad

alle anderen laufen so um die 56 Grad bei +150/+500 zcash und 0/+ 700 eth

hashraten sind 170 Sol und 14,2mh eth 

alle Karten haben kein extra Stromanschluss.

man kann auch Speicher +1000 machen dann kommt sie auf 15 - 15,5

aber ich bin mit meinen hashrate  zufrieden 

bei +1000 laufen die Karten mit 100% Lüfter um die 75 grad

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.