Jump to content

Kabelaffe84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

91 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kabelaffe84

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.092 Profilaufrufe
  1. Du siehst auch in deinem anycoin Account ob dein Geld schon da ist und auch ob die schon versendet haben, ist beides gegeben, auf blockchain.com nach schauen
  2. Hallo Kleine Frage an die erfahrenen: Bei den meisten antminern sind am controllboard noch Anschlüsse frei, z.b t9+ 3 belegt 3 Frei könnte man die mit 3 weiteren hashboards und eigenen kühllösungen bestücken so rein rhetorisch?
  3. Netzteil dran, ethernet Kabel dran, fertig der s3 muss im selben Netzwerk sein von dem er auch gesteuert wird . danach das: aber lohnen wird es sich nicht
  4. Kabelaffe84

    Mining Setup

    Lass den Laptop noch nebenbei einen cryptonight coin minen, wenn er eh an ist. @Jokin und @Amsi ihr immer mit eurem Stromklau gedönnse, er hat Bescheid gesagt und gut ist. Warum das dingen nun an ist, ist doch völlig fluppe, wenn sie wissen wollen wieso, können die immernoch Fragen und bei der Leistung Isses wayne. ich bin auch durchgehend auf Montage, meistens in zimmern wo man seine Karte in ein Slot stecken muss damit man Strom hat. Nun habe ich nunmal ne große Kühlbox ( Feierabend Bierchen muss kalt sein). Das Hotel klebt dann meistens über den slot nen Schild in drei sprachen für die Putzkolonne das die Karte stecken bleibt, die Kühlbox hat ne Leistung von 1,8kw. Ist das nun auch stromklau? Das kann man ins unendliche fortsetzen, wie z.b Internet sagt ihr immer Bescheid, wenn ihr ne Serie über Netflix streamt, sicher nicht
  5. Ich sehe die Summe als nahezu irrelevant an, Gewinn ist für mich in % egal ob ich jetzt mit 10k oder 1k anfange. Mit mehr Kapital kann man auch mehr streuen sprich es juckt einen nicht wenn ich was billig kaufe und es dann erst in 2 oder 3 Monaten ordentlich steigt, Ansonsten wie oben in %
  6. Mhh, bei mir ist es genau anders rum, ich hatte mich vor etwas mehr als einem Jahr da auch angemeldet, habe aber im Nachhinein gesehen das es genug Seiten gibt wo ich für meinen Bedarf, Kryptos von meinem normalen Bankkonto bekomme. Somit hatte ich mich zwar bei Fidor angemeldet aber nie verifiziert. Nun bekomm ich ständig E-Mails mit AGB Änderungen und um bitte meine Zugangsdaten auf aktualiet zu überprüfen und aus Sicherheitsgründen das Passwort zu ändern. Aber von Kündigung nix in sicht
  7. @Serpens66 , er ist noch nirgends verifiziert und hat auch nichts mit krypto zutun gehabt, der hat halt immer meine Mining Zeugs gesehen und mich halt immer dazu befragt. ich bin schon bei einigen Börsen verifiziert, aber wegen steuern und mal eben für nen Kollegen was kaufen, nene. Soll der mal schon selber machen. Ich werde mal Kraken anschreiben, vielleicht bekomm ich ja 1% Vermittlungsgebühr von meinem Kollegen 😁. Im Prinzip geht es ja nur darum das Geld vernünftig anzulegen, die guten alten Zeiten wo man das Geld noch Unters Kopfkissen legen konnte sind nunmal vorbei. Genau so wie man ein Neuwagen nur auf Raten kauft auch wenn man die Kohle auf den Tisch legen könnte
  8. Mit entsprechend hohe verfizierung, würde in Zeit ca. Bedeuten ? @Aktienspekulaant für die einen ( unter anderem mich eine riesensumme) für andere Spielgeld. Ich bleib ja bei meiner These das nur reich werden schwer ist, nicht das Reich bleiben.
  9. Hallo, nen Kollege von mir hat eine etwas größere Summe geerbt, und würde diese gerne fest an setzen ( Immobilien, Gold und halt Bitcoin) ich rede hier von ziemlich genau 10mio Euro die in Btc wandern soll. Da ich Persönlich nur 3-4 Stellung Erfahrungen habe, frage ich mal hier nach. Also wo kann man für diese Summe zu einem ziemlich gleich bleibenden kurs Btc erwerben
  10. Hallo, liebe Gemeinde ich habe vor kurzem bei eBay Kleinanzeigen nach Mining Hardware Ausschau gehalten, unter anderen auch Asics. Nun habe ich einige Nutzer angeschrieben. (6stk) Spätestens nach einem Tag bekamm ich eine automatitisierte Nachricht von Ebay Kleinanzeigen, dass die Nutzerkonten derjenigen aufgrund Nutzung von dritten eingeschränkt wurden. Die Anzeigen der Nutzer waren dann gelöscht. Nun stell ich mir die Frage ob sich bei allen 6 irgendwer Zugriff verschafft hat, was ich ziemlich unwahrscheinlich finde oder ob Ebay Kleinanzeigen generell Anzeigen sperrt wo als Bezahl Möglichkeit Btc oder generell Krypto angeboten wird. Was aber auch unwahrscheinlich ist da es Anzeigen gibt die schon 3 Wochen oder Älter sind. Seitens Ebay Kleinanzeigen habe ich noch keine Antwort. Was meint ihr dazu ?
  11. Hi, also ich mine auch über pv, meine Anlage erzeugt 18kwp. ich habe 72 Solarmodule, 3 Wechselrichter und 4 batteriespeicher. Zu dem noch vor den Mining rigs eine apc usv. Eigenverbrauch im Jahr ca. 6000kwh, Mining ca.11000kwh bis jetzt komm ich damit hin. Das mit deinem Netzteil kannst du Knicken, bei den 1050ti ist laut Hersteller ein Netzteil von 300 Watt Voraussetzung. Wie oben schon erwähnt hält ein Netzteil nicht sehr lange bei Dauerlast , Desweiteren brauchst du auf jedenfall ein Batteriespeicher und bei deinen angestrebten 150 Watt ist die Batterieanlage unverhältnismäßig teurer als das Modul. Die reinen Stromkosten für 2x Rx 550 sind erschwinglich. Wenn du was mit pv machen willst dann mach es richtig oder lass es. Meine pv steht nicht wegen Mining sondern ich mine nur weil der Preis den die Stadtwerke für 1kwh zahlen, einfach lächerlich ist. Angefangen habe ich auch mit nur einem Standard 6x Rx 580 rig, mittlerweile kommt alles dran was nur irgendwie Minen kann
  12. Kabelaffe84

    Rechtschreibung

    Naja, ich kenn das ja von mir selber, wenn ich hier schreibe dann immer vom Handy und da greift dann die Autokorrektur und die Fehler sehe ich dann meistens erst wenn der Antwort Button schon gedrückt ist
  13. Hatte den Fehler gerade auch, für die die ihn auch mal haben. Bei mir lag es am Edge Browser, laut google geht es nur mit Firefox oder google chrome, ich hab mich dann für google chrome entschieden und es ging
  14. Hat sich erledigt. Für die die so ein Problem haben, mit der Software von antpool geht das rasend schnell große ip Bereiche zu scannen, natürlich findet die Software nur Antminer aber für den Zweck super. habe den Bereich 192.168.1-200.1-255 absuchen lassen nach 4 Minuten hatte ich die ip 192.168.178.xx https://www.antpool.com/download.htm?m=tools wobei eine Frage habe ich noch und zwar die Lüfter, in dem Menü kann ich nur feste Prozentwerte eintragen, gibt es was um ne Kurve zu machen wie bei gpus oder laufen die halt Standard mäßig auf 100% wenn man nix vorgibt ?
  15. Danke für die Hilfe, aber das mit dem Netzteil, da muss sich doch bitmain was gedacht haben wo man die hinpackt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.