Jump to content

Kabelaffe84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kabelaffe84

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

868 Profilaufrufe
  1. Ich Mine ja auch nicht alles, man sollte sich schon ein wenig Kundig machen und das Minen was einem logisch erscheint und womit man persönlich was anfangen kann, unabhängig vom kurs. Der Trader kauf ja auch nicht auf binance oder yobit jeden coin der angeboten wird
  2. Hi, bin zur Zeit nur stiller Mitleser hier. Aber ja es gibt noch miner, Aktuell Mine ich x-cash und plenteum. Bei x-cash ist die Netzwerk hashrate von 4 MH auf 9mh gestiegen bin einer Woche, warum weiß ich aber nicht Plenteum ist cn Lite und x-cash cn V8 Aber zu richtigen strompreisen würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr Minen, aber habe halt ne grosse PV Anlage und der Kurs was die Stadtwerke zahlen für Strom sind lächerlich, da kann man dann auch Minen. Mein Ziel ist ist je nach dem wie viel Pro Block gibt, dass 100-200 fache an coins eines Blockes dann zieh ich zum nächsten, reicht ja wenn sich in 10 Jahren einer vertausend facht,
  3. Hi, ich betreibe Home Mining mit knapp 120tb nebenbei, also wie bzw. Wo trage ich die wallet Adresse im miner ein ?
  4. Richtig benutze auch Adrenalin. Meine Hardware bestelle ich fast ausschließlich bei mindfactory. 1stens finde ich selten den Artikel woanders billiger. 2tens wenn da steht auf Lager, Isses nach 2 Tagen da. 3tens noch nie nen Problem mit Umtausch bei defekt gehabt. firmensitz ist Bremen, wenn du da wohnen solltest kannst auch direkt da abholen
  5. Probier doch mal Neo, dafür bekommst du Gas. oder google einfach pos also Proof of stake, da bekommst du coins fürs halten der coins
  6. Nein eine 580er aber halt von Asrock
  7. Mhh weil ich 9x Rx 580 und sogar 10x Rx 570 zum Preis von 4 Vegas bekomme hab bis jetzt auch nur Msi und Sapphire verbaut, hatte auch mal Powercolor aber die werden viel zu heiss. Ich wollte mir nebenbei auch mal eine Testkarte von Asrock zulegen.
  8. Hallo, wollte jetzt nicht extra nen Thread aufmachen. wollt mir von meinem Weihnachtsgeld nen neues 8 gpu rig anschaffen. bei mindfactory ist gerade die Gigabyte rx580 4gb Gaming im Angebot für 169, meinen geliebten Sapphire nitro+ rx580 4gb auch für 189€. wollte mal fragen ob jemand die Gigabyte in Betrieb hat und paar Erfahrungsberichte hat, habe gesehen das die nur 1x 8pin pcie hat. ( betreibe die nitros auch nur mit einem) aber die Anschlüsse sind immer Mangelware bei mir.
  9. Hallo, da ich auf meinen Mining rigs auch burst nebenbei betreibe, habe ich vor kurzen gesehen das burst und bhd im Dual Mining möglich ist. hp: http://www.btchd.org/en den miner und die wallet hab ich nun am laufen. Mein Problem ist jetzt nur wie bzw. Wo trage ich meine wallet Adresse ein. Zum minen habe ich leider nur einen Pool gefunden und das ist die Anleitung leider nur auf japanisch. vielleicht weis ja einer von euch was. https://bhd.hpool.com/
  10. Bekommst du vielleicht ne wattman Fehlermeldung
  11. Kabelaffe84

    Mining Farm

    Meinst du Skylake ?
  12. Hi, ne Usv halt ich für übertrieben und zu teuer , sie bringt dir nur was bei Stromausfall, allerdings sinnvoll wenn du eine große Mining Anlage hast, weil bei mir z.b wenn ich einen Stromausfall hätte, würde sofort bei wiedereinschalten meine Sicherungen fliegen , da die Netzteile So nen Mega einschaltstrom haben , ( Betreibe immer 3 x1200watt Netzteile pro Sicherung. zu deiner Sorge. Für Netzwerke ging es diese Dinger https://www.zaehlerschrank24.de/dehn-ueberspannungsableiter-dehnpatch-dpam-clerj45b-48-250mhz-929121.html?gclid=CjwKCAjwsfreBRB9EiwAikSUHSg0KyDEI7p3EQHvqCOB_kvDBGyQdyMfBsJSdaTIXSHjGHdcY7Q7OBoCtBkQAvD_BwE und für Strom gibt es welche die kannst du direkt in deine Verteilung oder vor deinen rigs in einer abox verbauen. Allerdings wenn du das direkt vor deinen rigs baust brauchst du noch einen seperaten pe von deiner Schiene oder Fundamenterder. google: dehn überspannungsableiter
  13. @battlecore ja man kann mit btc und ether so ziemlich alles kaufen, allerdings unterliegt man manchmal heftigen kursschwankungen. Deshalb wurde die Währung tether erfunden. Die an den Dollar bzw. Euro kurs gebunden ist. Also ein optimales Zahlungsmittel. ich habe schon lange keine bitcoins mehr versendet aber zu Zeiten von Ende letzen Jahres und eine versendungsdauer von 3 Tagen, kann das manchmal sehr weh tun
  14. Hallo, ich weis nicht wie alt ihr alle seit, aber so vom lesen her habt ihr es nicht mehr ganz soweit bis zum wohl verdienten Ruhestand. ich ( Mitte 30) sehe das skeptisch. Auch das Rentensystem in Deutschland finde ich fürn Arsch. Kann in meinen Augen nicht sein, dass Leute wie z.B Friseure 50 Jahre arbeiten gehen und im Rentenalter das selbe rausbekommen wie einer der 50 Jahre Arbeitslos war. Von Riestern halte ich garnix. Ich bin in einem Mittelgroßen Unternehmen beschäftigt und zum Glück gibt es hier eine Betriebsrente. Die ich persönlich top finde, man kann einen Betrag zwischen 25 und 500€ monatlich wählen, der vom brutto lohn abgezogen wird ( allerdings werden die Steuern bei Auszahlung als Rente dann wieder fällig) und die Firma zahlt am Ende des Jahres nochmal exakt den Betrag, den man selbst eingezahlt obendrauf auf das Rentenkonto. Ich hoffe ja auch das es mit krypto in 10 Jahren oder so mal richtig gut aussieht, dann hat man weniger sorgen. Aber wie gesagt ich bin der Meinung das sich meine bzw. Jüngere Generation gedanklich von der staatlichen Rente verabschieden sollte oder zumindestens, wenn überhaupt dann als netten monatlichen Bonus. Aber davon Leben bzw. Sein Standart halten wird nicht möglich sein
  15. Hi, das ist nicht offtopic. [AMSI: Habs nach Allgemein verschoben] und es gibt zuviele coins um das zu erklären. am besten du googelst mal blockchain, wallet und Exchange dann hast du schon 80% der coins abgedeckt. danach googelst du pos, pow, poc und masternode. schon bist du bei 95% der coins. Dann kannst du auch deine Frage spezifisch stellen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.