Jump to content

Kabelaffe84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kabelaffe84

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

650 Profilaufrufe
  1. Kabelaffe84

    Windows 10 Pro + Updates dauerhaft deaktivieren

    du kannst z.b mit USB 3.0 nicht windows 7 installieren
  2. Kabelaffe84

    Windows 10 Pro + Updates dauerhaft deaktivieren

    Festplatte voll schreiben das nur noch 2 oder 3 gb frei sind z.b mit dem Plotter von burstcoin
  3. Ich kann nur von iOS berichten, kann aber auch sein das es daran liegt das meine hauptkamera kaputt ist und somit nur die Frontkamera geht. gps ist wirklich nicht der Hit, aber wenn man dann mal 8 Meter dran, seh ich den Token auch nicht der ist dann einfach nach paar hin und her schwenken drin.
  4. Kabelaffe84

    wo verkauft tauscht ihr eure Metaverse ETP

    Ein Urlaub ist da zum genießen, mach mal einfach nix mit crypto wenn du wieder da bist kanns nur besser aussehen 😁
  5. Kabelaffe84

    ETH Mining mit der RX580 Asus Alternativen Coins

    Wenn du kein bios mod machen möchtest, stell in den Radeon Einstellungen unter spiele von Gaming auf Computing bringt gute 5mh mehr
  6. Kabelaffe84

    Burst Mining Unentschlossen!

    Dafür gibt es faucets z.b bei fastpool wenn du dennen versprichst bei dennen zu Minen, ist natürlich nicht bindend
  7. Kabelaffe84

    RX 580' lauft auf 1 Lüfter

    Du kannst die auch in claymore beschränken
  8. Kabelaffe84

    RX 580' lauft auf 1 Lüfter

    Wow nicht schlecht die Anlage, aber ein Monitor Maus und Tastatur würde reichen. naja der Test ist eigentlich richtig, geht auch nur mit Sapphire Karten, ich würde die Temperaturen der Karte beobachten, wenn die in Ordnung sind, dann lass es so. mit Sapphire Trixx kannst du auch die Beleuchtung der Karten komplett ausschalten und so ein bisschen Strom sparen
  9. Kabelaffe84

    RX 580' lauft auf 1 Lüfter

    Vielleicht wird sie nicht warm genug das beide anspringen, lad dir Sapphire Trixx runter, damit kannst du die Lüfter testen unten links steht Fan Check, musst halt nur die richtige Karte auswählen
  10. Kabelaffe84

    ETC Mining und Wechsel

    Ich habe seit ich in Mine immer etc anstatt eth gemint. Meine wallet habe ich jaxx, da gibt es eine shapeshift funktion, womit eine Währung in die andere tauschen kannst. Also hier: https://shapeshift.io/#/coins oder hier: https://changelly.com/ wobei ich beim zweiten nicht weis ob etc geht
  11. Mhh ich benutze auch 12 optiplex 7010 allerdings mit jeweils nur einer 1050ti, wie bekommst du da 3 grakas dran. Das Board hat nur 2 pcie Anschlüsse und das Netzteil nur so um die 280 Watt edit: ich habe nur sff gehäuse du wahrscheinlich nicht. ich benutze zum connecten die Remote Desktop von windows und hab da eigentlich nie Probleme allerdings habe ich bei 2 das Problem, dass wenn sie mal Neustarten ich f1 drücken muss wenn kein Monitor dran ist. Bevor windows startet
  12. Kabelaffe84

    Sapphire RX580 Nitro+ 8gb vBios

    Hast du mit gpu z geschaut welche Speicher verbaut ist?
  13. Kabelaffe84

    Kryptozine - Das erste deutsche Krypto-Magazin

    Hi, sehr schön. ist die Zeitschrift auch im Handel erhältlich bzw. Habt ihr das vor ?
  14. Kabelaffe84

    Wo neue Coins finden?

    Das ist ja richtig, aber immer wenn ein coin der halbwegs vielversprechend ist auf eine größere Exchange kommt gibt es ein Pump. Siehe auch wie gerade Gincoin abgeht, klar gibt es wieder eine Korrektur, aber man kann halt seine Stückzahl vermehren, wenn man eh vorhat das langfristig anzugehen. Das ist in meinen Augen eine Goldgrube auf einem silbertablett, ich wüsste jetzt nicht welchem coin es schlecht tat irgendwo neu gelistet zu werden, zumindestens kurzfristig
  15. Kabelaffe84

    Wo neue Coins finden?

    Ich bin da anderer Meinung, wenn man sich gezielt mit den icos beschäftigt, sich dann 10 raussucht, davon dann 5 in seine persönliche Sparte packt wo man sich bisschen auskennt, sollten mindestens 3 eine sehr hohe Rendite abwerfen. bitcoin und eth dümpelten auch erst nur vor sich hin. Die Erwartungen sind einfach viel zu hoch. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten das nen Ico nach 1 Jahr + 10000% macht. ich bin froh wenn man bei meinen icos nach 1 Jahr noch sieht das spürbar daran weiterentwickelt wird. Einige haben sich für mich persönlich schon Mega "gelohnt", wie z.b storiqa bin mit 1000€ rein und während des Pumps konnte ich mein Bestand versiebenfachen. Das gelohnt steht in Klammern, da es sich erst lohnt wenn man die Kohle aufn Konto hat
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.