rkr Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Hallo, hat jemand das Phämomen auch, dass aktuell keine REALISIERTEN Gewinne oder Verluste mehr bei cointracking.info in seinem Account angezeigt werden? Falls das aktuell nur so bei mir ist - kennt jemand ggf. die Ursache weshalb sowas auftauchen kann - bis gestern wurde da das noch normal angezeigt. Die Durschnittskurse meiner Coins haben sich nun auch bei vielen geändert als hätte ich nie was verkauft ... Ich verstehe es einfach nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
jscr Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Hallo rkr, vor 6 Stunden schrieb rkr: hat jemand das Phämomen auch, dass aktuell keine REALISIERTEN Gewinne oder Verluste mehr bei cointracking.info in seinem Account angezeigt werden? Falls das aktuell nur so bei mir ist - kennt jemand ggf. die Ursache weshalb sowas auftauchen kann - bis gestern wurde da das noch normal angezeigt. Nein, bei mir werden die realisierten Gewinne/Verluste weiterhin normal angezeigt. Habe aber leider keinen Tip für dich - wenn du keine Änderungen an den Daten vorgenommen hast, sollte sich das Ergebnis ja auch nicht ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
rkr Posted February 6, 2018 Author Share Posted February 6, 2018 Topic kann geschlossen werden - hatte gerade EMail von Cointracking, dass sie das gerade reparieren - war wohl nicht nur bei mir so. In der App allerdings nicht sondern nur über das Webinterface... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claas1980 Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Ich hab in der Cointracking App immer das Problem, dass ich alle 2 Tage automatisch ausgeloggt werde. Bei der Webseite hingegen ist das nicht so. Kennt Ihr das auch? Ich würde gerne auch in der App permanent eingeloggt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts