Zum Inhalt springen

Coins auf der Exchange


highfligher

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

habe meine Coin bei Binance gekauft und mom. dort gelagert, es sind überwiegend nicht sehr viele, was daran liegt, dass ich zum hohen Kurz eingestiegen bin.

Die Gebühren sind für den Übertrag nach myetherwallet gar nicht so gering. Habe z.b. nur 24 Ven Coin, Gebühr 1,9 Coins. Rechnet sich das Übertragen oder meint ihr, es macht sinn sie auf der Exchange zu lassen. Wie funktioniert das mit den BinanceCoin, so dass ich Transaktionsgebühr sparen kann. Bin für Ratschläge und Tipps dankbar. Wie gesagt, es sind immer Positionen im Bereich von umgerechnet 100-150€

LG

Trunky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb highfligher:

Wie funktioniert das mit den BinanceCoin, so dass ich Transaktionsgebühr sparen kann.

Binance Coin BNB kaufen bzw. eintauschen, wenn man für die Gebühren auseichend BNB im Portfolio hat und bei den Accounteinstellungen den Schieber / Button "Transaktionsgebühren in BNB bezahlen 50% Rabatt)" auf grün "On" stellt, zahlt man nur die Hälfte: 0,05%.

Und bis zum 24. Februar zahlt man dann mit BNB sogar nur 0,015%.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es versucht, soweit alles eingegeben. muss mich später per email verifizieren, bzw. den link bestätigen. Da ist das Problem, es scheint die Webadresse hinterlegt zu sein, die mom. nicht funktioniert. Kann den link so nicht bestätigen, ergo kann ich keine Transaktion durchführen. Auch in den Binance Einstellungen finde ich nichts, wo ich die Webseite anpassen kann. Ist noch www.binance.com hinterlegt.Was tun?#Hat jemand eine Idee, oder soll ich erstmal abwarten?

Danke für Antworten

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, highfligher said:

Hallo liebe Community,

habe meine Coin bei Binance gekauft und mom. dort gelagert, es sind überwiegend nicht sehr viele, was daran liegt, dass ich zum hohen Kurz eingestiegen bin.

Die Gebühren sind für den Übertrag nach myetherwallet gar nicht so gering. Habe z.b. nur 24 Ven Coin, Gebühr 1,9 Coins. Rechnet sich das Übertragen oder meint ihr, es macht sinn sie auf der Exchange zu lassen. Wie funktioniert das mit den BinanceCoin, so dass ich Transaktionsgebühr sparen kann. Bin für Ratschläge und Tipps dankbar. Wie gesagt, es sind immer Positionen im Bereich von umgerechnet 100-150€

LG

Trunky

Die Gebühren werden manchmal auch angepasst - d.h. sie können je nachdem wie der Coin im Kurs in $ steht günstiger als auch teurer werden... knapp 10% vom Coinwert ist natürlich schon unschön - deswegen lasse ich manche Positionen aktuell auch auf der Börse. 

Aber bei denen die ich sowieso hodeln will werde ich sie demnächst wohl dennoch von der Börse runter nehmen - you never know ;) 

Theoretisch wäre ein Kompromisslösung ein paar Wochen zu Warten ob die Coins steigen, die Gebühren wieder sinken und dann ggf. zu übertragen - dann verliert man weniger Coins - aber entscheiden muss das dann natürlich jeder selbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.