Zum Inhalt springen

Ledger Nano S (= Google> nur Google Chrome Browser) warum nur Google?!


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ist hier jemand gegen über (Google) Ledger Nano S in Sachen Sicherheit kritisch?! Es mag ja schön Hardware sein..aber, daß dies nur über Google Chrome Browser ablaufen MUSS

ist das schon eigenartig! Backdoor garantiert ..

Bei Bedarf wird(kann) so in Zukunft das Vermögen dem jenigen entzogen werden, der sein Hardwarewallet über Google ins Netz reinstellt ..bzw. sich verbindet mit dem Internet!

Und es werden solche Menschen betroffen sein, denen die Freiheit noch was bedeutet, wahre Sichrheit und Annonymität! Menschen, die sich der NWO der Schattenmächte entgegenstellen!

Menschen, die christlichen Glaubens sind und über die Pläne der Finsternin in der Zukunft bescheid wissen!

...

 

Meinungen und Anregungen dazu!

verbreitet dieses Wissen!

meiner Meinung nach ..überall wo Monopol Mächte drin sind..gehört automatisch das Vermögen auch den! Bei bedarf werden die darauf leicht zugreifen können..

daher ist für mich dieser Ledger Nano S erstmal nicht sichber..bis das Gegenteil bewiesen ist bzw. andere Möglichkeiten bestehen als NUR Google inside!

übrigens 2 FA  von Gooogle ..selbes prinzip - backdoor!?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wahrheitsliebend:

Hallo

Ist hier jemand gegen über (Google) Ledger Nano S in Sachen Sicherheit kritisch?! Es mag ja schön Hardware sein..aber, daß dies nur über Google Chrome Browser ablaufen MUSS

ist das schon eigenartig! Backdoor garantiert ..

Bei Bedarf wird(kann) so in Zukunft das Vermögen dem jenigen entzogen werden, der sein Hardwarewallet über Google ins Netz reinstellt ..bzw. sich verbindet mit dem Internet!

Und es werden solche Menschen betroffen sein, denen die Freiheit noch was bedeutet, wahre Sichrheit und Annonymität! Menschen, die sich der NWO der Schattenmächte entgegenstellen!

Menschen, die christlichen Glaubens sind und über die Pläne der Finsternin in der Zukunft bescheid wissen!

...

 

Meinungen und Anregungen dazu!

verbreitet dieses Wissen!

meiner Meinung nach ..überall wo Monopol Mächte drin sind..gehört automatisch das Vermögen auch den! Bei bedarf werden die darauf leicht zugreifen können..

daher ist für mich dieser Ledger Nano S erstmal nicht sichber..bis das Gegenteil bewiesen ist bzw. andere Möglichkeiten bestehen als NUR Google inside!

übrigens 2 FA  von Gooogle ..selbes prinzip - backdoor!?!

 

Ich hätte anstatt über Christen und Dunkle Mächte zu schreiben, einfach mal im Forum ein bisschen zu Thema gelesen.

Schnell findet man das Programm Electrum, was sehr populär ist. Hier kann man mehrere Hardware-Wallet einbinden, z.B. Ledger, und schon  kannst Du die Theateraufführungen "Dunkle Mächte" streichen.

Mit der Blockchain und den Registieren an allen Börsen, ist Deine skizzierte Gefahr, schon etwas gegeben. Aber, wer sich damit beschäftigt kennt auch hier Optionen.

Axiom

PS: Wenn Du Bitcoin auf der Börse kaufst und zu Dir auf Dein Nano S schickes, wissen die "Überwacher" schon ehe, was auf Deiner Adresse liegt, bevor Du den Ledger überhaupt an den Rechner angeschlossen hast.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.