trade21 Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 Hey, hier eine kurze Frage. Wurde auf Bitcoin.de der Goldshop deaktiviert, oder entfernt? Jedenfalls ist er nicht mehr aufzufinden. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 ich glaub ich hab irgendwo gelesen dass fidor/bitcoinde kein physisches gold mehr anbieten - hab eh nie begriffen wer aus faulheit deren überteuerten preise bezahlt hat statt beim nugget-dealer seines vertrauens shoppen zu gehen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orca Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 vor 5 Stunden schrieb boardfreak: ich glaub ich hab irgendwo gelesen dass fidor/bitcoinde kein physisches gold mehr anbieten - hab eh nie begriffen wer aus faulheit deren überteuerten preise bezahlt hat statt beim nugget-dealer seines vertrauens shoppen zu gehen Der für FidorKunden mögliche „Edelmetallhandel“ war und ist analog dem angebotenen „Fremdwährungshandel“ nicht mehr als eine schöne, aber schön teure, Spielerei. Sorten kann man für gekaufte Fremdwährungspositionen ebenfalls nicht erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts