Zum Inhalt springen

Fidelium-Ein interessanter ICO. Wer ist dabei


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mal wieder ein wenig ETH investiert. Angeblich ein Geheimtipp. Aber das kennt man ja. Sind alles Geheimtipps. :D  Fidelium heisst das ganze und ist eine Börsenplattform. Was das alles bedeutet müsst ihr selbst kurz lesen wenn Interesse besteht. Wird in einigen Foren heiss empfohlen . Ich habe mich mal anstecken lassen und bin dabei. Bei Elektroneum und Naga usw. war es auch ok. Es gibt noch 40% Bonus heute und so ein Token kostet jetzt 0.40 $. Aber ihr müsst euch wohl beeilen. Der blaue Balken wächst. Link ist unten. Dann habe ich auch noch nen lütten Bounty 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bosi:

Gleicher Gedanke hier, aber wenn es lohnenswert ist :)

 

Gibt es eingentlich eine Webseite wo ich die Kurse von ICO's mit den spaeteren Handelskursen, 7 Tage / 30 Tage / all time vergleichen kann?

 

Schau mal hier :) https://icostats.com/roi-since-ico

Sind leider längst nicht alle ICOs drinne

Bearbeitet von Downgii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegentlich hat man etwas vom Boni. Sonst würde ich diesen Shit nicht in der Signature haben. Und beim Electroneum Tipp hat auch keiner geheult nach dem Start von 0.01 auf 0.09

War bis zu 15 x wer rechtzeitig investiert hat .Somit hatte jeder was davon. Nur investieren was man auch wegwerfen würde. Das bitte nie vergessen . Sind  Leute aus Südkorea. ;-)

 

Über Fidelium

Fideliums Fortress Online Trading System (OTS) bietet eine Möglichkeit, die Preisdifferenz zu verbessern, indem es Zugang zu verschiedenen Börsen auf der ganzen Welt innerhalb einer einzigen Plattform bietet. Sie werden in der Lage sein, verschiedene Preise einer bestimmten Münze an verschiedenen Börsen zu überprüfen, zu bestimmen, welche Börse den besten Preis bietet, und entsprechende Trades zu tätigen, an welchen Börsen Sie wollen.

Der Zugang zu verschiedenen Börsen auf der ganzen Welt war noch nie so wichtig auf dem Kryptowährungsmarkt. Mit "Fortress" können Sie jede Kryptowährung an jeder beliebigen unterstützten Börse ohne Aufwand oder Zeitverzögerung tauschen, so dass Sie Ihren Kryptowährungshandel optimal nutzen können.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nüscht . Bin nicht Böse. Jedenfalls kann man hier noch diskutieren und nicht wie bei BCT nur Müll ernten.  Jetzt  warten wir mal ab und hoffen das die nächsten Monate weiter aufwärts gehen mit den Kursen. War schon recht nervig die letzte Zeit. Und das jeder mal ein 100x ICO bekommt 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.