Zum Inhalt springen

Jimbo

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

habe jetzt auch mal vom stillen Mitleser zum aktiven Membertum konvertiert :D

Da ich noch keinen laufenden Thread zu GDAX gefunden habe, nehme ich mich diesem Thema einmal an und hoffe, dass ich ein paar Jünger für mich gewinnen kann, welche den Thread auch fortlaufend am Leben erhalten und aktiv mitgestalten. 

In erster Linie soll es darum gehen erfolgreiche Daytrades auf der Exchange GDAX umzusetzen, sowie nützliche Tips und Strategien zusammenzutragen.

Durch den Tausch von EURO/BTC sind wir nicht von 2 volatilen Kursschwankungen abhängig und können somit unsere Gewinne immer in Euro absichern.

Da GDAX eine Exchange von Coinbase darstellt, haben wir hier einen Vorteil was die Gebühren betrifft:  --> kryptoszene.de/GDAX

Leider wird Deutschland auf den beiden Seiten nicht offiziell zugelassen, weshalb jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er das Risiko eingeht.

Ansonsten ist die Exchange sehr übersichtlich und einfach gehalten, zu handeln gibt es die Währungen BTC, LTC, ETH, BCH.

Als Indikatoren dienen lediglich der EMA12 und EMA26, welche recht "zuverlässig" und aufschlussreich sind. --> Tutorial

Falls ich mit meiner Idee hier vollkommen fehl am Platze bin, da bereits vorhanden oder ähnliches, bitte ich dies zu entschuldigen und wünsche trotzdem allen viel Spaß und Erfolg!

Grüße mit Füße,

Jimbo

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.