Zum Inhalt springen

tester

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ripple und stellar in Paper wallet gesendet, aber wie bekomme ich diese wieder auf mein Web Wallet bei Binance drauf.

ich kann zwar einsehen wieviel coins auf den paper wallets sind , ich weiß aber nicht wie ich aus dieser Paper wallets coins versennden kann, kann mir da jemand helfen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke fürs schnelles antworten.

ich habe account bei binance.com,  brauche ich einen anderen webwallet oder welche wallets dafür kann du mir empfehlen??

name oder links würden mir sehr helfen

danke

Bearbeitet von tester
fehlende angaben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin. Ich pack meine frage hier mal rein auch wenn der Thread etwas älter ist.

also ich würde gerne meine Ripple die ich auf einem Papier wallet habe gegen eth eintauschen.

krieg ich die coins direkt zu einer Börse oder muss ich tatsächlich immer noch den Umweg über eine Software gehen?

wenn es tatsächlich immer noch nur über die Software geht, sind dann die 10 oder 20 xrp fürs „erstellen/öffnen“ weg?

liebe grüsse

Bearbeitet von Keven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell gibt es eine dezentrale Börse dafür, glaub aber nicht.
Bei den "normalen" gibt es keine Möglichkeit einen private key zu importieren.

Die 20 XRP solltest du dir ersparen, du musst ja keine neue Wallet erstellen sondern du importierst eine bestehende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Keven:

Um die 20 xrp werd ich also sowieso nie rum kommen ja?

 

vor 21 Minuten schrieb Amsi:

Die 20 XRP solltest du dir ersparen, du musst ja keine neue Wallet erstellen sondern du importierst eine bestehende.

?!
 

vor 4 Minuten schrieb Keven:

Dann werd ich mir mal ein wallet für den Rechner raussuchen oder gibt es ein ordentliches auch für iOS?

Ja "Toast Wallet" für iOS und Android.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha sorry,

vielleicht versteh ich da ja was falsch. auf der Wallet sind ja über 20 XRP bzw. alles was ich gekauft habe, wenn ich diese nun auf eine Börse transferier, also alles. Bleiben dann 20 XRP auf der Adresse vom Paperwallet? somit muss ich meine XRP minus 20 XRP rechnen? Also das meine ich die sind mit definitiv weg?

Bearbeitet von Keven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Das Thema ist zwar schon älter, aber es kommt auf Platz 1 bei den entsprechenden Google Suchen. Daher hier mal ein Update, weil ich gerade vor dem gleichen (unerwarteten) Problem stand.

GateHub hat mir bei der Reg. deutlich zu viele Daten verlangt. Nicht nur Mail, Profil, Adresse...sondern ich sollte das ganze dann auch noch mit meinem Ausweis verifizieren.

Einfacher gehts mit der App XUMM. Hier eine Anleitung: https://xrpontop.com/transfer-xrp-from-a-paper-wallet-6-easy-steps/

Allerdings nicht ganz aktuell.

App Installieren > Konto Einrichten > Seed Methode wählen > Als seed den SecretKey einscannen > Konto benennen > Fertig.

Dann kann man die Ripples senden. 20 Ripple verliert man leider, ist wie oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.