Jump to content

Machst Du bei BitBiliions mit?  

9 members have voted

  1. 1. Machst Du bei BitBiliions mit?

    • Ja, bin von deren Konzept überzeugt und denke, dass sich ordentlich Geld machen lässt.
    • Nein, da ich nichts von deren System halte.
    • Nein, da ich eben das erste Mal von BitBillions höre.


Recommended Posts

Hi,

 

würde mich interessieren wer hier noch Mitglied bei BitBillions ist und auch von deren Konzept überzeugt ist, als auch weiterhin die Verdienstmöglichkeiten als außerordentlich erachtet?

 

Falls jemand die Seite nicht kennt: http://www.bitbillions.com/?refid=1Kib3F2GGma2H3Y5tGbh1hu2GKyestfcAJ (Da der Service Invitation-Only ist, braucht ihr einen Referrer)

Link to comment
Share on other sites

@ketchup schau dir die Seite doch so an. Oder google auch danach um Infos zu bekommen. Nur Du brauchst einen referrer, da es eine Invitation only Seite ist.

Ferner geht es nicht wie bei den üblichen Seiten um mBTC sonder um richtiges Geld, es gibt obwohl die Seite noch inder BEta-Phase ist Leute die mehrere tausend Dollar am Tag machen! Immerhin machte ich in knapp 8 Wochen um die 2BTC!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich angemeldet (sogar über den Ref-Link) und verstehe nur Bahnhof. An den Poster, bitte für solche Beiträge eine genaue Erklärung hinzufügen was genau hier beworben wird.

Es ist und bleibt doch immer nur Geldmacherei und dies hinterlässt nie einen guten Eindruck egal wie Gut das Konzept oder die Seite tatsächlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Ach, wie kann man solche Kindchen die irgendetwas aus mangelnder Sprachkenntnis?, Faulheit zu lesen und zu googeln?, nicht verstehen und deshalb bockig werden, nicht lieben.

Zugegeben ist die Beta-Phase noch nicht optimal deswegen liegt es in unser Aller Interesse soviel Co-Founder Accounts wie möglich zu werben, da noch ein paar tausend fehlen, bevor endlich die Matrix-Era beginnt. Für die Co-Founder gibt es auch dann, neben den Viewing Ads Seiten, die auf die üblichen "Receive Free Bitcoin Sites" verweisen, auch richtig Geld nicht nur mBTC.

Man kann noch Leicht Co-Founder werden, leider seit Juni kein Founder mehr, dafür war auch ich zu spät, dennoch,verdient man als Co-Founder bei Allem mehr. Zum Einen bei den normalen Ads, die wie erwähnt, auf zig FreeBitcoinSItes verweisen und mit Abstand das meißte über Referalls die auch Co-Founder werden (wie gesagt ist im Interesse Aller, der BitBillions Inhaber, als auch Kunden). Upgrade kostet 30$ und im Durchschnitt erhält man 12$ pro Referral, der upgraded.

Dahinter Steckt GBBG, die sich wirklich geile Sachen einfallen lassen und das Ziel ist eigtl., für jede Internetaktivität die über BitBillions ausgeführt wird, bezahlt wird. Sei es auch nur seine Mails checken, surfen , Videos schauen, oder andere alltägliche Sachen. Es gibt in vielen Foren sogar den Vergleich mit Google vor dem Launch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Erkennt man gleich: Top-seriöse Sache.

 

Deshalb hat der Webseitenbetreiber die Domain auch über einen Anonymisierungs-Service registriert.

 

Die holen sich die Kohle von den "Co-Foundern" und werden dann die Biege machen. So einfach ist das. Unverständlich ist mir immer wieder, warum Leute so s**d*mm sind, auf die immer alte Masche "faul sein und trotzdem reich werden!" reinfallen.

 

Der einzige, der hier reich wird, ist der Seitenbetreiber, seine Kumpanen und ein paar Leute, die ein paar Idioten gefunden haben, die sich dort anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.