Zum Inhalt springen

memmaker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Klar, aber dann musst du alle Zahlungseingänge manuell verbuchen und mit den Aufträgen abgleichen. Die Plugins erledigen sowas in der Regel automatisch.
  2. Tatsächlich führt es hauptsächlich dazu, dass ich nicht mehr mit meinem Android Smartphone auf die Seite komme.. Bitte um Nachbesserung..
  3. Es spricht niemand über dein "Easy Enter" Feature.. Coins tracken ist nutzlos. Es geht um die Trades. Das Limit von 10 Trades besteht bei http://bitfolio.32kb.org/ nun einmal nicht.
  4. Huh? Einzig bis zu 10 Trades sind Kostenlos.. Das ist viel zu wenig und Nutzlos. Auf http://bitfolio.32kb.org kann man soviel Trades wie man will verwalten ohne zu bezahlen. Die grafischen Auswertungen und automatisierten Importe wird es dort auch bald geben.
  5. Da gibt es aber auch eine kostenlose alternative.. Kann zwar aktuell noch nicht so viel wie die my-btc.info Seite, kostet dafür aber auch nichts. http://bitfolio.32kb.org/
  6. @r33no Zuerst einmal hilft es, alles in BTC zu rechnen.. Ok, den von mir geposteten Calculator nutzend stelle ich dort folgende Werte ein: Hash Rate 20GH/s (das Angebot von bitdiggers.de 20GH/s für 400 Euro) Power Use 0 (das zahlt ja bitdiggers.de) Cost of Hardware 0.5 btc (die 400 Euro bei nem Kurs von knapp 800 Euro / btc) Initial Mining Date March 2014 Shipping Costs & Misc Costs 0 (ebenfalls durch bitdiggers.de abgedeckt) Pool Fee 2% (hab ich als Standard gelassen) Difficulty Increase / Month 50% (recht konservativ geschätzt, in den letzten 30 Tagen waren es 81%) Conversion rate stehen lassen Conversion Increase / Month 0% Electricity Costs 0 (zahlt wiederum bitdiggers.de) Display Currency oben rechts noch auf BTC stellen und auf Calculate drücken.. Bis November 2014 können mit diesen 20GH/s 0.36 btc gemined werden, danach produziert man einfach keine BTC mehr. Da man nun aber 0.5 btc für diese 20GH/s ausgegeben hat, ist das offensichtlich keine gute Investition.. http://mining.thegenesisblock.com/a/b892910074
  7. Hey, Silberzunge, ich mach es kurz, denn ich hab noch zu tun.. 1. Du bist leicht zu durchschauen. Deine Schmeicheleien sind wirkungslos. 2. Du kannst memento gar nicht kennen, gerade mal 80 Leute nutzen die App aktuell und ich habe nie groß Werbung dafür gemacht 3. Egal wieviel du drum herum redest, du willst uns einfach nur dazu bringen dir diese 2 Euro zukommen zu lassen. Erinnert mich ein wenig an den Obdachlosen im Burger King vorgestern, dem hab ich die auch in die Hand gedrückt, damit er sich nen Burger holen kann. Nur bei dir würde mich das zu sehr anwidern.. 4. Deine App ist Betrug und du ein Lügner, Diskussion beendet. Für den Rest, falls jemand diesen Thread bis hierhin lesen sollte.. Tut mir und euch einen Gefallen und gebt ihm nicht die 2 Euro.. Und sollte ihr doch euer Hirn ausgeschaltet haben, dann denkt bitte wenigstens daran im Play Store ein warnendes Review für die anderen zu hinterlassen.. So long.. a real programmer..
  8. Extrem gut. Eigentlich ist das meine Masche. Gerade vor kurzem erst hab ich mich mit den gleichen Argumenten beim CCC beschwert.. Über diesen Nexus Fuzzi.. Also gut, dann will ich mal nicht so sein, die alten Werte hochhalten und den resetknopf drücken. Aber glaub bloß nicht es ginge um deine ominösen Jobangebote. Ich bin versorgt, danke trotzdem. Zur Sache: Ich bin gerne bereit mit Wissen auszuhelfen. Der Grund meiner Feindseligkeit ist allerdings schnell erklärt. Deine App kostet Geld und bietet keinen Gegenwert. Du bist offensichtlich auch nicht bereit das zuzugeben sondern spricht von Vorhersage Algorithmen ohne auf Details einzugehen. Die offensichtlichste Annahme, das es sich bei der App um eine billige Abzocke handelt, konntest du nicht widerlegen.
  9. Tja, und ein Eigentor.. BÄMM! 2:1..
  10. Warum verwendet ihr keine existierenden Lösungen, wie z.B. https://bitcoinarmory.com/ VMs sind an sich keine schlechte Sache, ich seh hier den Vorteil nur nicht ganz. Malware kann auch ohne Persistenz nach hause Telefonieren. Und zu guter Letzt: 100% Sicherheit gibt es nicht. Wer was anderes behauptet lügt.
  11. Typisches Pyramiden Schema.. Finger weg oder verbrennt euch die Finger.. Da kann man auch gleich Kettenbriefe verschicken..
  12. Ja, da kann ich dir nur zustimmen.. Obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muß, dass die Vorgehensweise ziemlich clever war.. Im speziellen die Kontaktaufnahme über den Kleinanzeigenbereich bei eBay. Dort haben sich nämlich tatsächlich noch einige Leutchen mit älteren Anzeigen getummelt. Die ihre Bitcoins zu veralteten Kursen veräußert haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.