Zum Inhalt springen

Die Facebooks, Amazons, Ebays und Googles der Kryptowährungen - "Shitcoins werden sterben"


CoinE

Empfohlene Beiträge

Einige gehen davon aus, dass eine Selektion der Kryptos bereits im Gange ist. Allgemein vertreten zahlreiche die Aussage:  "Die Shitcoins werden sterben". In mehreren Foren-Beiträgen wird ebenfalls davon ausgegangen, dass eine handvoll, andere sprechen von 100 Währungen, "überleben" werden. Auch in diversen Presseartikeln ist von derartigem die Rede:

Zitat

Genauso, wie nach der Dotcom-Blase wird es unserer Meinung nach Kryptowährungen geben, die als Gewinner der „Blase“ hervorgehen werden. Dies werden, ähnlich wie Amazon, Ebay oder Google die Dotcom-Blase überleben und gestärkt aus der Schwächeperiode hervorgehen.

https://coin-hero.de/bitcoin-und-kryptomarkt-auf-talfahrt-kommt-jetzt-der-grosse-crash/

Welche Coins sind für Euch derzeit die Facebooks, Amazons, Ebays oder Googles der Kryptowährungen - heißt WELCHE dieser wenigen werden eurer Meinung nach überleben und WARUM werden sie überleben? Ich denke eine sinnvolle Begründung ist für alle Beteiligten interessant.

Falls sich hier genug finden, die Ihre Meinung kundtun, erkläre ich mich dazu bereit zu gegebenem Zeitpunkt eine Übersicht mit Coin und Gründen zu erstellen. Vielleicht ist dies derzeit auch ganz interessant, damit wir zu einem Zeitpunkt X schauen können, ob unsere Einschätzungen die richtigen waren ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CoinE:

heißt WELCHE dieser wenigen werden eurer Meinung nach überleben und WARUM werden sie überleben? Ich denke eine sinnvolle Begründung ist für alle Beteiligten interessant.

Bitcoin und Ether weil das die Coins sind, die auf den meisten Exchanges gehandelt werden und diese beiden die "Tauschwaehrung" fuer alle anderen Coins ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.