Zum Inhalt springen

Welche Unternehmen sind vorne mit dabei?


ChrisBP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf meiner Seite BitcoinPIT.de beschäftige ich mich überwiegend mit Anwendungsfällen der Blockchain-Technologie. Aktuell habe ich eine Zusammenfassung vieler großer Unternehmen und deren Blockchain-Aktivitäten geschrieben, um zu verdeutlichen, welches Potential in dieser Technologie gesehen wird. Welche großen Unternehmen fallen euch noch so ein, die in dem Bereich forschen, entwickeln oder schon etwas Anfassbares im Einsatz haben?

 

zum Artikel auf BitcoinPIT.de

 

Ich freue mich über eure Anregungen!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/24/2018 at 10:21 PM, ChrisBP said:

Hallo zusammen,

auf meiner Seite BitcoinPIT.de beschäftige ich mich überwiegend mit Anwendungsfällen der Blockchain-Technologie. Aktuell habe ich eine Zusammenfassung vieler großer Unternehmen und deren Blockchain-Aktivitäten geschrieben, um zu verdeutlichen, welches Potential in dieser Technologie gesehen wird. Welche großen Unternehmen fallen euch noch so ein, die in dem Bereich forschen, entwickeln oder schon etwas Anfassbares im Einsatz haben?

 

zum Artikel auf BitcoinPIT.de

 

Ich freue mich über eure Anregungen!

Storiqa - wareneinkauf mit kryptowährung

Dash - musst du mal googeln, aber Dash arbeitet schon mit vielen Restaurants, wo man mit Dash sein Essen bezahlen kann)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, ssteinb86 said:

Storiqa - wareneinkauf mit kryptowährung

Dash - musst du mal googeln, aber Dash arbeitet schon mit vielen Restaurants, wo man mit Dash sein Essen bezahlen kann)

Storiqa hat schon über 25 millionen us dollar in ICO gekriegt...

 

Und Dash bezahlt auch leute, die ihre Kryptowährung weiter werben. Muss man eine Bewerbung an den schreiben.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.