Zum Inhalt springen

RedBux


Holly88

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ??

Ich bin ganz neu und habe gleich so eine Frage ?

Und zwar habe ich mir den RedBux Token gekauft und den will ich mir auf meine myetherwallet Adresse schicken lassen.

So aber dafür müsste ich den Coin/Token da erstmal extra einrichten.Aber nach Vorschrift so wie es erklärt wird finde ich die benötigten Daten einfach nicht.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.

euer Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen! ?

Genaugenommen musst du den Token vorher nicht einrichten, du kannst auch so direkt auf deine ETH-Adresse senden.
Wenn der Token nicht in der Liste ist, dann musst du ihn per "Add Custom Token" hinzufügen, damit er ersichtlich wird.

Die Informationen (eigentlich ist nur "Contract Address" wichtig) habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden ABER der ICO läuft ja noch und erst dann bekommt man die Token, zumindest steht das so auf deren Seiten.
Von wo aus hast du teilgenommen? Also von wo aus (Wallet, ..)?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja genau die ContractAdresse habe ich nicht gefunden.

Ich bin über BRIC Holding eingestiegen.Da konntest den vorher bestellen.

 Das ist mein erster ETC20 Token.Deswegen stelle ich mich wahrscheinlich wohl etwas an ?

Danke dir für deine Antwort 

Bearbeitet von Holly88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contract Address, nicht Contest und ERC20 und nicht ETC20! ?
Nur damit du dir die Begriffe nicht gleich falsch einprägst.

BRIC Holding? Kenne ich nicht. Also grundsätzlich ist es in diesem Fall anscheinend so, dass man die Coins NACH DEM ICO bekommt, also irgendwann Mitte Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.