Jump to content

mining rig druckt??wtf die start.bat


Kabelaffe84
 Share

Recommended Posts

Hallo, hatte von euch schonmal jemand dieses Phänomen.

Also ich habe aktuell 11 Rigs am laufen 4 davon etc auf claymore, 

3 rigs ravencoin mit ccminer

3 rigs simpleminer redwing

1rig sinpleminer havencoin

 

Als ich heute den drucker angemacht habe, wurde automatisch von jedem rig auser dennen wo claymore läuft die start.bat bzw config gedruckt also was da drin steht

jemand ne Idee?

oder hab ich mir da was eingefangen?

Mein Drucker ist per fritzbox im Netzwerk per WLAN zugänglich also ich kann drucken ohne ihn einzurichten z.b vom handy

Link to comment
Share on other sites

glaub habs gefunden

auf einem rig öffnet sich automatisch ccminer ich hab die Version ccminer 1.0.3 enemy, wenn ich den per Task Manager schliese öffnet er sich automatisch wieder, das hört erst auf wenn ich die ccminerx64.exe aus dem ordner raus ziehe.

Sollte ich jetzt am besten alle rigs neu aufspielen oder reicht nur dieses eine?

Link to comment
Share on other sites

Ich wär schon froh wenn mein drucker über wlan drucken würde ? hätte es groß gefeiert bin damal knadelos gescheitert den in die fritzbox einzubinden

Edited by Shitdoor
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.