Zum Inhalt springen

mining rig druckt??wtf die start.bat


Kabelaffe84

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte von euch schonmal jemand dieses Phänomen.

Also ich habe aktuell 11 Rigs am laufen 4 davon etc auf claymore, 

3 rigs ravencoin mit ccminer

3 rigs simpleminer redwing

1rig sinpleminer havencoin

 

Als ich heute den drucker angemacht habe, wurde automatisch von jedem rig auser dennen wo claymore läuft die start.bat bzw config gedruckt also was da drin steht

jemand ne Idee?

oder hab ich mir da was eingefangen?

Mein Drucker ist per fritzbox im Netzwerk per WLAN zugänglich also ich kann drucken ohne ihn einzurichten z.b vom handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub habs gefunden

auf einem rig öffnet sich automatisch ccminer ich hab die Version ccminer 1.0.3 enemy, wenn ich den per Task Manager schliese öffnet er sich automatisch wieder, das hört erst auf wenn ich die ccminerx64.exe aus dem ordner raus ziehe.

Sollte ich jetzt am besten alle rigs neu aufspielen oder reicht nur dieses eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.