Zum Inhalt springen

Neon Wallet


wifi

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

Lol dann hattest du vermutlich bei der neonexchange Verlosunggewonnen? Da musst du dich ja angemeldet haben um teilzunehmen und somit wissen, was du gemacht hast.

https://neonexchange.org/

 du bist also berechtigt am ICO teilzunehmen (im Gegensatz zu mir ???

Das hat nichts mit dem NEX Token Sale zu tun... Der Button wird jedem angezeigt. Du kannst damit, wie der Titel schon sagt, an einem ICO teilnehmen. Google spuckt eigentlich genug Ergebnisse zum Thema ICO aus. Kurzum: Du kannst da deine NEO gegen einen neuherauskommenen Token tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kolibri33:

Der ICO ist schon lange durch auch Runde 2

ob es wie du sagst für den Umtausch noch Möglichkeiten gibt, oder ob zu zu spät bist, weiss ich nicht - muss man dort nachlesen 

Noch einmal: Es geht nicht um den NEX ICO. Zurzeit kann man dort am IAM ICO teilenehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.