Zum Inhalt springen

Alle meine Miner bisher mit ASROCK Pro 110 BTC Board


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Alle meine Miner bisher mit ASROCK Pro 110 BTC Board ausgerüstet. Bin eben im Internet gestöbert. Da ist mir aufgefallen, das Board hat gerade mal 2 von 5 Sternen.

Finde es nicht schlecht. Easy , alles lauft. Was habt ihr für Erfahrungen. Da ich nun noch paar Miner baue, wollte ich weiterhin das Board verwenden. Oder macht es Sinn doch auf ein anderes umzusteigen. Es waren immerhin gerade mal nur 2 Bewertungen vorhanden. War dann bei Mindfactory. Da gabs 5 bis 10 Bewertungen , die waren deutlich besser.

Wie kommt ihr mit dem Board klar ? Bei mir bisher immer Einwandfrei und ohne Probleme.

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze durchgängig das h81

aber denke das der Aufbau gleich sein wird nur das, dass h110 wahrscheinlich einen pcie Stromanschluss mehr hat, also 3.

Die Serie von asrock ist halt top, kein großes schnick schnack, bios ist einfach und das Board tut genau das was es soll.

ich hatte am Anfang meiner Zeit das Gigabyte Gamer 5 und 7 weil ich da billig dran Kamm. Hab damit aber nur Probleme gehabt.

Also meiner Meinung taugt alles wo auch mining hinter steht fürs mining egal ob Jetzt nun asrock, Asus oder msi 

Preislich tut sich da auch wenig , das h81 ist zwar billiger aber die CPU und der Speicher sind teurer als das vom h110.

Wäre dafür das Sapphire mal nen mining Board raus Haut ?

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.