Jump to content

Sockel 1150 CPU

Luminic2k
 Share

Recommended Posts

2 hours ago, Luminic2k said:

welche cpu (mit interner grafik) würded Ihr für  den sockel empfehlen (mögl. mit hash angabe) die Xenon hab ich mal geschaut, sind aber Ohne Interner Grafik. I7 usw noch zu teuer

Was genau willst du den machen? Falls du XMR minen will ist Ryzen erste Wahl.

uhaa falscher text, alles nochmal. ?

Joah hab ja das Pro BTC board und Nen Celeron darauf macht halt nur die Luft warm und freut sich, das er Win zum Laufen bringt. Integrierte Graka halt deswegen, weil ich sonst mit der RX (den Tread kennst du ja) probleme bekomme. Im HP läuft nen Ryzen5 und das auch ganz gut, nur  is der PC für was anderes gedacht

Edited by Luminic2k

1 hour ago, Luminic2k said:

Ja XMR & Co, ist halt, das mein HP (den Thread kennst ja) ne RX560 bekommt und ich auf dem halt gelegentlich mal was daddeln will. 4K interessiert mich nicht. Und da dachte ich mir (weil ich mit dem auch rumsurfe und sowas) kannst ja nebenbei Stak laufen lassen. So Coins, die man Kaum aufn zettel hat. IPBC z.B.

Wie gesagt für XMR oder andere cryptonight coins ist Ryzen die erste Wahl.

https://www.computerbase.de/2018-02/mining-monero-cpu/

vor 1 Stunde schrieb hagbase:

Eine Intel CPU zu quälen

Ja leider ? aber ich quäle hier alles, was hash erzeugen kann *g* leider is mir mein handy "rig" abgeraucht... so nach und nach.. und ich komm  gerade nich an alte ausrangierte ran