Zum Inhalt springen

Sockel 1150 CPU


Luminic2k

Empfohlene Beiträge

2 hours ago, Luminic2k said:

welche cpu (mit interner grafik) würded Ihr für  den sockel empfehlen (mögl. mit hash angabe) die Xenon hab ich mal geschaut, sind aber Ohne Interner Grafik. I7 usw noch zu teuer

Was genau willst du den machen? Falls du XMR minen will ist Ryzen erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhaa falscher text, alles nochmal. ?

Joah hab ja das Pro BTC board und Nen Celeron darauf macht halt nur die Luft warm und freut sich, das er Win zum Laufen bringt. Integrierte Graka halt deswegen, weil ich sonst mit der RX (den Tread kennst du ja) probleme bekomme. Im HP läuft nen Ryzen5 und das auch ganz gut, nur  is der PC für was anderes gedacht

Bearbeitet von Luminic2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Luminic2k said:

Ja XMR & Co, ist halt, das mein HP (den Thread kennst ja) ne RX560 bekommt und ich auf dem halt gelegentlich mal was daddeln will. 4K interessiert mich nicht. Und da dachte ich mir (weil ich mit dem auch rumsurfe und sowas) kannst ja nebenbei Stak laufen lassen. So Coins, die man Kaum aufn zettel hat. IPBC z.B.

Wie gesagt für XMR oder andere cryptonight coins ist Ryzen die erste Wahl.

https://www.computerbase.de/2018-02/mining-monero-cpu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hagbase:

Eine Intel CPU zu quälen

Ja leider ? aber ich quäle hier alles, was hash erzeugen kann *g* leider is mir mein handy "rig" abgeraucht... so nach und nach.. und ich komm  gerade nich an alte ausrangierte ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.