Zum Inhalt springen

Ich habe ein Spaßprojekt umgesetzt!


Hantoine

Empfohlene Beiträge

Ich möchte diesen Post kurz nutzen, um über ein kleines Projekt von mir zu sprechen. Seit knapp 2,5 Jahren interessiere ich mich für den Bereich Krypto und dabei ist mir im Laufe der Zeit aufgefallen, dass wir alle immer wieder Kryptowährungen miteinander vergleichen und dabei jeder seine ganz eigenen "Lieblingscoins" hat. 
Aus diesem Gedanken heraus habe ich die Idee gehabt ein Spiel zu entwickeln und so ist das "KRYPTOQUARTETT" entstanden. 
Das ganze ist ein kleines Spaß / Nebenprojekt, aber es steckt einiges an Arbeit dahinter und vor allem für Leute, die sich für den Bereich Crypto interessieren ist das Spiel echt lustig und interessant. 
Das ganze soll keineWerbung, oder so sein, aber es würde mich richtig freuen, wenn ihr uns unterstützt, euch das ganze mal anschaut und uns eventuell ja sogar weiterempfehlt, bzw. Feedback gebt. 
Ihr findet uns auf: https://cryptovana.de, oder auf Instagram hier: https://www.instagram.com/dascryptoquartett/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich draus machen:

1. Daten in Datenbank

2. Druck-Template auf Webseite zum Selberdrucken

3. Daten nächtlich aktualisieren

4. Kooperationspartner finden (Waisenhaus, Tierheim) und Werbepartner finden.

5. Bezahlsystem einrichten ... gratis gibt es eine Low-Res-Version mit URL und Werbung und wer spendet bekommt Hires-Version.

6. Erlöse gehen dann an diese Institutionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.