Zum Inhalt springen

Bitfinex Lending stoppen?


Antares1337

Empfohlene Beiträge

Kann mir hier zufällig jemand helfen, wenn ich Coins mit Cryptolend via Bitfinex ausgeliehen habe? 

Ich habe das Problem, dass meine Coins ständig neu verliehen werden, obwohl ich dies gerne nach Ablauf einer Leihfrist beenden möchte. 

Während die Coins verliehen sind, kann ich sie natürlich nicht vom Funding Wallet aufs Exchange Wallet schieben - das ist mir klar. Genauso, dass ich als Verleiher die Coins nicht vorzeitig zurück holen kann. 

Ich habe den Cryptolend Bot bereits für entsprechende Alts deaktiviert - trotzdem sind sie dann am nächsten Morgen wieder neu verliehen?! 

Habe auch versucht den Bot aktiviert zu lassen und den "Keep amount" auf 100% meiner Coins zu stellen. Dann kam zwar der Warnhinweis, dass der Bot im Prinzip nichts verleihen kann und trotzdem waren die Coins heute morgen erneut wieder verliehen... 

Bei Bitfinex direkt finde ich keine Einstellung?! Möchte einfach, dass die Coins nach Ende der Laufzeit nicht erneut verliehen werden, so dass ich sie aufs Exchange Wallet schieben kann. Jemand eine Idee? 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. 

Auto renew ist deaktiviert gewesen. Habe ich heute morgen bei einem Coin mit einem unverschämt hohen Zinssatz mal aktiviert, in der Hoffnung dass dadurch das Lending unterbrochen wird. 

Weiterer Bot ist nicht aktiv. 

Werde wohl wirklich mal die API löschen - dachte ich mache vielleicht etwas falsch. Danke für deine Tipps. Werde berichten, wenn das Problem gelöst ist. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war tatsächlich noch ein anderer Bot aktiv...

Ich habe vor Monaten mal kurz Lending bei coinlend getestet und dann aber wieder verworfen und vergessen die API auszutragen. Seit damals habe ich keine Coins verliehen.

Dadurch, dass seit damals nie was auf dem Funding-Wallets war, habe ich es gar nicht bemerkt. Erst als ich mich bei Cryptolend registriert hatte, habe ich wieder Coins auf die Funding-Wallets und dadurch den Fehler nicht bemerkt.

Das ich mich damals überhaupt mal kurz bei Coinlend registriert hatte, wusste ich schon gar nicht mehr bis dato. Deswegen wäre ich nie drauf gekommen, dass noch eine zweite API aktiv sein könnte. Danke für den Tipp.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.