ap7fxm Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Hallo zusammen, ich habe heute Nacht 0,000010 BCH auf Bitcoin.de erhalten, die Einzahlung ist aber unbekannt. Wisst ihr, was es damit auf sich hat? Muss ich irgendwas beachten? Die Einzahlung kam von 1CoY4N7cfmESj6jyQFJU6zoZJLNfBFJD4y. Offenbar wurden noch mehrere Leute "beglückt". Gruß, ap7fxm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 vor 12 Minuten schrieb ap7fxm: Muss ich irgendwas beachten? Ja. Du musst das Einkommen versteuern. Zum Glück darfst Du den umgerechneten Euro-Betrag kaufmännisch runden. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ap7fxm Posted September 12, 2018 Author Share Posted September 12, 2018 Och nö, hatte mich schon über meine luxuriöse Yacht gefreut. Aber nach Steuern wird das natürlich nix. Ernsthaft: gab es z.B. eine Belohnung dafür, dass man zum Zeitpunkt X Bitcoin Cash oder was auch immer hatte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts