Zum Inhalt springen

S9 Rechenleistung aufteilen?


FighterFan

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Sollte ich mir mit einem bekannten zusammen ein paar S9 anschaffen, ist es möglich das wir die Rechenleistung von Slush Pool z.B. teilen lassen? 

Also das von fiktiven 30Ths Rechenleistung genau die Hälfte an Coins auf mein Wallet geht? Weil am Ende vom Monat teilen wäre nur die zweitliebste Lösung von uns.

Das sollte schon direkt geteilt werden. Ist das irgendwie möglich?

Gruß und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke da müsst ihr per Hand teilen ? Wenn ihr eine gerade Anzahl an Minern habt?? , teilt doch die Miner entsprecht und jeder nutzt dort seine Wallet...

beim S9 bedenken, das der schon recht alt ist:

https://bitcoin-live.de/vorstellung-antminer-s9/

und Bitmain gerade neue Chips vorgestellt hat....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb azu393:

danke da müsst ihr per Hand teilen ? Wenn ihr eine gerade Anzahl an Minern habt?? , teilt doch die Miner entsprecht und jeder nutzt dort seine Wallet...

beim S9 bedenken, das der schon recht alt ist:

https://bitcoin-live.de/vorstellung-antminer-s9/

und Bitmain gerade neue Chips vorgestellt hat....

Servus,

ja, aber meine S9 laufen mit Custom Firmware auf 18 TH/s, also sollte das eher das kleinere Übel sein :P

Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 In der Regel steht die S9 Hashrates auf 13- 14 TH/s. Wie lange dauert die Garantiezeit ?

Wenn Sie "Übertakten" über S9 gemacht, wird es mehr Verschleiß von Hardware verstärken.

Eine andere Frage, warum laufen Sie Ihre S9s nicht in AntPool, wenn Sie S9 anwenden?

Weißen Sie dass, auch AntPool und Antminer zu dem geleichen Unternehmen Bitmain gehören ? Vielleicht AntPool passt Antminer besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.