Zum Inhalt springen

Bitcoin-Stammtisch


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenteilnehmer,

 

wer hat Lust, sich mal zu treffen und gemeinsam über die Zukunft von Bitcoins zu fachsimpeln?

 

Für die "alten Hasen" unter uns wäre es eine tolle Gelegenheit zum Austausch mit Gleichgesinnten, und "Newbies" könnten viel erfahren.

 

Ich selbst sitze in München. Bei genügend Interesse würde ich was organisieren.

 

Lieben Gruß

 

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.