Zum Inhalt springen

CryptoG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin vor kurzem auf NevaCoin gestoßen und finde den Coin interessant wegen der momentan 3 400 000 Millionen begrenzten Coins.
Rang 1095 auf Coinmarktcap - Handelsplätze YoBit, Tradesatoshi und Cryptopia wobei Cryptopia das meiste Handelsvolumen aufweist.

Bei Cryptopia bin ich immer etwas vorsichtig aber:

- Aktive Webseite vorhanden

- Twitter aktiv

- Telegram aktiv

- Facebook aktiv

- Web Wallet vorhanden

- App Wallet Vorhanden etc.

Was meint ihr dazu? Ich habe mir paar ins Depot geschmissen, momentaner kurz ca. 2 Cent wobei nur 390 000st zum Verkauf stehen.
Ich bin noch recht neu in der Crypto Szene und würde mich über eure Meinung freuen.

 

Mfg

CryptoG

 

Bearbeitet von CryptoG
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Das YouTube-Video ist der Hammer ... die beiden Expertinnen  :D

Toter Coin...

Haha ja ich glaub ich hätte das Video auch anders aufgebaut :) aber wenigstens sind sie nicht untergetaucht oder haben was vorzuweisen.
Bei Cryptopia habe ich auch schon andere Coins gesehen  :unsure:

Also ich bin in der Telegram Gruppe usw. die Community ist sehr aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.