Zum Inhalt springen

BTC Update vom 01.10.18


Empfohlene Beiträge

Hi, was haltet ihr von der Analyse hier?

Ich finde die ist recht sachlich und auf den Punkt formuliert.

Chart

  • BTC konnte gestern 0.43% / 66,5 $  zulegen
  • BTC eröffnet den heutigen Handelstag, die heutige Handelswoche und Monat bei 6626 $
 

Gestern Nacht wurden beim BTC nicht nur die Tageskerze, sondern auch die Wochen- und Monatskerze geschlossen. Für einen solchen Tag sahen wir extrem wenig Bewegung. BTC konnte  66,5 $ zulegen, befindet sich aber immer noch in der Spitze des Dreiecks. Auch die Monats und Wochenkerze zeigen wenig Dynamik und damit die aktuelle Situation beim BTC. Ich werde weiter auf einen Ausbruch warten und bis dahin Geduld haben.

Nächste Widerstände
EMA50 bei 6653 $,
Widerstand bei 6760 $

 

Nächste Supports
EMA 21 bei 6582 $
Trendlinie bei  ca. 6500 $

 

Quelle: https://coin-analyse.io/btc-morning-update/

 

Auf der Seite findet man Montag bis Freitag täglich eine kurze Analyse zum Bitcoin, kann ich nur empfehlen.

Bearbeitet von Tothemoon1988
Chart beigefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tothemoon1988:

Hi, was haltet ihr von der Analyse hier?

Ich finde die ist recht sachlich und auf den Punkt formuliert.

Chart

  • BTC konnte gestern 0.43% / 66,5 $  zulegen
  • BTC eröffnet den heutigen Handelstag, die heutige Handelswoche und Monat bei 6626 $
 

Gestern Nacht wurden beim BTC nicht nur die Tageskerze, sondern auch die Wochen- und Monatskerze geschlossen. Für einen solchen Tag sahen wir extrem wenig Bewegung. BTC konnte  66,5 $ zulegen, befindet sich aber immer noch in der Spitze des Dreiecks. Auch die Monats und Wochenkerze zeigen wenig Dynamik und damit die aktuelle Situation beim BTC. Ich werde weiter auf einen Ausbruch warten und bis dahin Geduld haben.

Nächste Widerstände
EMA50 bei 6653 $,
Widerstand bei 6760 $

 

Nächste Supports
EMA 21 bei 6582 $
Trendlinie bei  ca. 6500 $

 

Quelle: https://coin-analyse.io/btc-morning-update/

 

Auf der Seite findet man Montag bis Freitag täglich eine kurze Analyse zum Bitcoin, kann ich nur empfehlen.

Moin. Scheu' dich nicht, Analysen im Prognose Abteil zu posten. Hier gibt es meist regen Austausch dazu.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.