Jump to content

Hochmut und Betrug


memmaker
 Share

Recommended Posts

Tja, an alle, die OTC Geschäfte machen, schreibt euch folgendes hinter die Ohren:

 

1. Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein.. Dann ist es NICHT wahr.

2. KEINE ehrliche Haut verkauft Ware zu unter 50% des Marktpreises.

3. NIEMALS ohne Treuhandservice (Escrow)

4. Vorsicht vor TOR-Usern und Konten im europäischen Ausland

 

Es ärgert mich einzig noch, dass ich so dumm war und das wir in diesem "Rechtsstaat" gegen diese Methoden absolut keine Gegenmittel haben..

Link to comment
Share on other sites

Na, das sollte ja eigentlich klar sein, dass so ein Angebot nur Betrug sein kann (50 Prozent unter Marktpreis). Ich finde, bei wem das Gier das Hirn frisst, hat es nicht anders verdient.

Link to comment
Share on other sites

Ja, da kann ich dir nur zustimmen.. Obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muß, dass die Vorgehensweise ziemlich clever war..

Im speziellen die Kontaktaufnahme über den Kleinanzeigenbereich bei eBay. Dort haben sich nämlich tatsächlich noch einige Leutchen mit älteren Anzeigen getummelt. Die ihre Bitcoins zu veralteten Kursen veräußert haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.