Zum Inhalt springen

Hochmut und Betrug


memmaker

Empfohlene Beiträge

Tja, an alle, die OTC Geschäfte machen, schreibt euch folgendes hinter die Ohren:

 

1. Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein.. Dann ist es NICHT wahr.

2. KEINE ehrliche Haut verkauft Ware zu unter 50% des Marktpreises.

3. NIEMALS ohne Treuhandservice (Escrow)

4. Vorsicht vor TOR-Usern und Konten im europäischen Ausland

 

Es ärgert mich einzig noch, dass ich so dumm war und das wir in diesem "Rechtsstaat" gegen diese Methoden absolut keine Gegenmittel haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das sollte ja eigentlich klar sein, dass so ein Angebot nur Betrug sein kann (50 Prozent unter Marktpreis). Ich finde, bei wem das Gier das Hirn frisst, hat es nicht anders verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann ich dir nur zustimmen.. Obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muß, dass die Vorgehensweise ziemlich clever war..

Im speziellen die Kontaktaufnahme über den Kleinanzeigenbereich bei eBay. Dort haben sich nämlich tatsächlich noch einige Leutchen mit älteren Anzeigen getummelt. Die ihre Bitcoins zu veralteten Kursen veräußert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.