youngblood Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 Ich habe schon desöfteren Bitcoins gekauft! Nun werde ich aber nach einem Validierungscode gefragt! Ich habe schob alle Foren durchgeklappert, könnt Ihr mir da helfen wo ich diesen Code bekommen kann? Grüße Youngblood Link to comment Share on other sites More sharing options...
PerryAlmar Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 Schau mal in den FAQ unter Sicherheit - Verifizierung des Bankkontos des Bankkontos nach. Dort ist alles erklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McBit Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 @youngblood: Sie haben am Freitag bereits alle benötigten Kontodaten angegeben. Die Überweisung mit dem Freischaltcode ist am Freitagabend an die Bank übermittelt worden. Aufgrund der "Öffnungszeiten" der Banken wird die SEPA-Überweisung wahrscheinlich am Montag oder Dienstag auf Ihr Konto eintreffen. Den Freitschaltcode aus dem Verwendungszweck geben Sie dann bitte unter >Mein Bitcoin.de>Einstellungen ein. Danach können Sie Bitcoins auf dem Marktplatz erwerben. Hier nochmal der Link zum FAQ-Eintrag: https://www.bitcoin.de/de/faq/verifizierung-des-bankkontos/44.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
youngblood Posted September 2, 2012 Author Share Posted September 2, 2012 McBit: das habe ich befürchtet! das es erst am montag kommt! Danke vielmals!!!!!! Schönen Sonttag und PerrAlmar, ich habe mir das FAQ tausendmal durchgelesen aber leider wusste ich echt nicht weiter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
youngblood Posted September 5, 2012 Author Share Posted September 5, 2012 Thema erledigt! Danke für Eure Hilfe! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts