Jump to content

Netzwork
 Share

Recommended Posts

Wir, sind 3 Partner verteilt auf Deutschland und Österreich, und befassen uns bereits seit dem Jahre 2010 mit Kryptowährung, Blockchain und Co.


Sei auch Du ein Teil der ICO!

Wir suchen aktuell auf Beteiligungsbasis:

- Blockchain Entwickler
- Programmierer im Bereich PHP, Javascript, Node.js, Vue.js
- KI-Spezialisten
- App Entwickler
- UI Designer
- erfahrene PR / Marketingexperten im Bereich ICO
- ICO Advisor / Promoter

Das Projekt!

Es handelt sich hierbei um eine ICO für eine größere Plattform, bei der sich hauptsächlich alles um das Thema "Cryptocurrency" dreht. Unter anderem beinhaltet sind: Markt, Multiwallet, und Exchange.

Die Entwicklung läuft bereits seit über 8 Monaten, und ein Prototyp wurde bereits zum Teil umgesetzt.

Beim Prototypen wurde als Framework FuelPHP verwendet, wenn Du uns also bei der Fertigstellung unterstützen möchtest, solltest Du mit dem besagtem Framework also zurecht kommen.

Unser Ziel:

Die Plattform soll komplett dezentralisiert werden, Web App, Mobile App, und Desktop App erhalten.

Die Fertigstellung der Prototypen-Plattform bis zum Start der ICO!

Neben der eigentlichen Plattform muss auch die ICO Page selbst noch ausgearbeitet werden. Hierfür werden z.B keine FuelPHP-Kenntnisse benötigt, da in dem Fall Laravel als Framework zum Einsatz kommen soll.

Wie und wann wird Entlohnt?

Entlohnt wird nach der ICO! Alle Teammitglieder erhalten einen prozentualen Anteil an der ICO!

Bei uns gibt es also jede Menge zu tun, und wir würden uns freuen Dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen!

Kontaktiere uns einfach kurzerhand über die unten genannte E-Mail Adresse.

E-Mail: k-4@gmx.de

Kontakt gerne auch per Skype oder ICQ

Skype: live:k-4_19

ICQ: 312201573

Link to comment
Share on other sites

Klingt spannend. Die entscheidenden Fragen sind aber noch offen. Ihr wollt Coins verkaufen. Welche Rolle sollen diese Coins spielen? Ist euch der Unterschied zwischen Security und Utility Token bekannt? Soll der ICO in Deutschland oder Österreich stattfinden? Die rechtlichen Fragen sind bereits geklärt? Was bringt mir als Kunden euer Projekt für Vorteile gegenüber anderen? Kann man die Demo irgendwo testen?

Sorry. Das bringt mein Job als Test Engineer mit sich. Ich kann die Schwachstellen in eurem System finden und aktuell stört mich das Versprechen auf eine Bezahlung ohne einschätzen zu können ob das Projekt überhaupt eine Zukunft hat. Du erwartest, dass deine Arbeitnehmer in Vorleistung gehen. Dann behandel sie bitte auch wie Investoren und gebe ihnen die notwendigen Informationen um zu entscheiden ob sie Arbeitszeit investieren möchten. So ein ICO kann auch wunderbar in die Hose gehen. Dann gehen deine Arbeitnehmer alle leer aus.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.