Zum Inhalt springen

Pac core Wallet


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und möchte wissen ob jemand mir sagen kann warum sich mein Account ( Pac Core Wallet) sich aufgehängt hat seit 24 Wochen kann ich es nicht Aktualisieren

und mein Kumpel die das mir gemacht hat ist nach Ausland und ich erreiche ihn nicht mehr.

Ich weis nicht mal wie man Geld hin und her verschiebt?

gar nichts er hatte mir versprochen er macht das alles für mich und wenn er dann im Ausland ist meldet er sich über Whats app und erklärt mir das in ruhe aber wie gesagt er geht nicht mehr an sein Telefon und reagiert nicht auf meine Anrufe.

 

Liebe Grüsse aus Stuttagrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen hier.

Es ist ausreichend die Frage 1x zu stellen und nicht 3x in verschiedene Threads! ;)

Ich kenne diese Wallet zwar nicht, stelle aber die selbe Frage wie immer: Ist sie aktuell? Also hast du die letzte Version (anscheinend v0.12.4) installiert?
Wenn nicht, mach das mal.

P.S.: Sicher, dass du deine Mailadresse als Usernamen verwenden möchtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.