Jump to content

Iota Light Wallet gegen Trinity


wernerwilli
 Share

Recommended Posts

Guten Tag.

Anfang 2017 kaufte ich Iota und benutzte das Iota-Light-Wallet. Trotz leichter Magenschmerzen beim öffnen ( ist noch alles sichtbar ) und mehrmaliger Updates, die immer wieder ein neues Einarbeiten fordern, läuft alles gut. Ich handle nicht, ich sammle nur und gedenke, es in einigen Jahren zu vererben!

Meine anderen "Sammlungen" verwalte ich mit Trezor One und T. Ledger ist keine Alternative.

Jetzt lese ich immer öfter Unverständnis über das Light Wallet, man solle auf Trinity umsteigen. Kann mir das bitte ein Kundiger erklären.

Vielen Dank wernerwilli

Link to comment
Share on other sites

Trinity macht vieles leichter und einfacher, aber du kannst auch weiterhin die Light Wallet nutzen -> sofern du deinen Seed sicher aufbewahrst, kann dir sowieso nichts passieren.

Leichter und einfacher bedeutet die Usability ist besser, man wird schon bei der Einrichtung von einer schönen Optik empfangen und dann an der Hand Schritt für Schritt durch die Einrichtung geführt, außerdem sollen Aktionen wie reattach, Node wechseln, Promote etc. Geschichte sein, weil das im Hintergrund automatisch passiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.