Zum Inhalt springen

Ledger Nano S in Verbindung mit Trinity (IOTA)


PlatinMartin82

Empfohlene Beiträge

Hello again,

habe eine kurze Verständnisfrage zum o.g. Wallet. Den Ledger habe ich bis jetzt im Rahmen von Ledger Live genutzt. Das mit dem Seed (24 Wörter) ist mir hier zumindest verständlich. Zum Wiederherstellen benötige ich diese Wörter.

Habe mir eine Trinity-Wallet erstellt und diese mit meinem Ledger verknüpft, allerdings habe ich für diesen Zweck keine neuen 24 Wörter bekommen. Gelten die anfangs notierten Wörter (bei Neueinrichtung des Ledger) jetzt auch im Hinblick auf eine mögliche (Wieder-)Herstellung meines Trinity-accounts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.