PHANTOMAZ Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Guten abend liebe leute. Starte mal direkt los und hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe das längerem das Problem dass mein Windows Desktop wolltet für zencash nicht mehr startet, ich bekomme die Fehler Meldung dass er nicht verbinden kann usw. Bin ratlos bitte und und hilfe. Danke im vorrauf 😕 Bearbeitet 14. Januar 2019 von Amsi Threadtitel angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Morgen, habe deinen Threadtitel angepasst. Kenne die Wallet nicht, aber hast du schon mal komplett neuinstalliert bzw. ist deine aktuelle Installation am Letztstand? Full oder Lite Client? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden