Zum Inhalt springen

Komodo auf Ledger Nano S


Giskard

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

wer kann mir bitte helfen?

Ich habe auf meinem Ledger Nano S seit September 2018 Komodo liegen. Habe die Komodo von Bitpanda auf den Ledger transferiert. Es waren damals ein paar Auszahlungen und die erste Auszahlung war 1 KMD. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr beim Ledger auf die KMD, wegen den Hard Fork im Dezember bei Komodo. Ledger empfiehlt hier das Magnum-Wallet um seine KMD zu verwalten. Das habe ich auch so erledigt, nach deren Anweisungen. Jetzt sehe ich auf den Magnum-Wallet aber nur die aller erste Transaktion mit dem 1 Komodo und das ist auch der Bestand auf dem Magnum-Wallet. Die anderen Transaktionen sind auf dem Ledger und Bitpanda sichtbar, aber eben nicht auf den Magnum-Wallet. Ich bin am verzweifeln. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem, oder hat eine Lösung für mich.

Vielen Dank im voraus - noch ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne zwar KMD bzw. Magnum nicht, aber waren die Auszahlungen alle auf die SELBE Adresse?
Das würde es vl. erklären, denn wie ich <hier> rauslese, muss man die Adresse auswählen bzw. hinzufügen oder so.

Auszug aus dem Link:

Zitat

Press the right button once your device displays your KMD address. The KMD wallet will then open, displaying your balance and address. Note: to re-verify your address, click Add wallet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider wird immer nur die erste Transaktion angezeigt. Immer nur der 1 KMD - zifix. Komme hier einfach nicht weiter. Hab schon alles probiert. Vielleicht fahre ich meinen Mac runter und probiere es morgen nochmal. Hab jetzt keine Lust mehr. Sind auch nur ein paar Hundert KMD die auf dem Ledger habe und dort wird ja alles korrekt angezeigt. Vielleicht löst sich ja das Problem irgendwann von Ledger-Seite. Ich dachte mit dem neuen Firmware-Update 1.5.5 klappt das jetzt wieder mit Komodo. Den ganzen Nachmittag verdödelt - jetzt geh ich erstmal los und trinke eins. Nochmals vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, schade. Aber ist es denn nun EINE Adresse? Diese Frage hast du nicht ganz beantwortet. Auf Bitpanda geprüft? Dort müsstest du die Auszahlungen ja sehen.

vor 2 Minuten schrieb Giskard:

jetzt geh ich erstmal los und trinke eins.

Alles klar, Prost! 🍻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.