Jump to content

Electrum nur Lesen keine Transaktionen

Mighty1887

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe über Bitpanda Bitcoins erworben und wollte die an meine Elektron Cash Wallet senden ( habe ich schon öfter gemacht ) aber irgendwie kommen sie nicht an. Bis mir aufgefallen ist das ich tatsächlich Bitcoins erworben habe und nicht wie von mir gewollt Bitcoincash. 

Nun habe ich viel im Internet nach einer Lösung gesucht und habe dann den Private Key von dem Konto in Electrum importiert und siehe da dort tauchen die Bitcoins auch auf. 

Nur habe ich jetzt das Problem das ich sobald ich electrum starte der Hinweis kommt das imported, watching only. Wie kann ich das Problem beheben so das ich die Bitcoins verwenden kann um zb zurück zu Bitpanda zu schicken

mfg

Danke daran hat es wohl gelegen. Habe jetzt die Transaktion zurück auf Bitpanda eingeleitet. Diese steht auch schon bei bitpanda. Nur steht bei Electrum unconfirmed. Werde morgen früh mal gucken ob sich was getan hat

Edited by Mighty1887
Schreibfehler
  • Up 1

vor 1 Minute schrieb Mighty1887:

Danke daran hat es wohl gelegen.

Super!

vor 1 Minute schrieb Mighty1887:

Diese steht auch schon bei bitpanda. Nur steht bei Electrum unconfirmed.

Wenn es sogar schon bei Bitpanda ersichtlich ist, wirds bestimmt passen.
Electrum wartet einige Netzwerk-Bestätigungen ab, bis das "grüne Hakerl" erscheint, kann also auch mal paar Stunden dauern.