Jump to content

Electrum nur Lesen keine Transaktionen


Mighty1887

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe über Bitpanda Bitcoins erworben und wollte die an meine Elektron Cash Wallet senden ( habe ich schon öfter gemacht ) aber irgendwie kommen sie nicht an. Bis mir aufgefallen ist das ich tatsächlich Bitcoins erworben habe und nicht wie von mir gewollt Bitcoincash. 

Nun habe ich viel im Internet nach einer Lösung gesucht und habe dann den Private Key von dem Konto in Electrum importiert und siehe da dort tauchen die Bitcoins auch auf. 

Nur habe ich jetzt das Problem das ich sobald ich electrum starte der Hinweis kommt das imported, watching only. Wie kann ich das Problem beheben so das ich die Bitcoins verwenden kann um zb zurück zu Bitpanda zu schicken

 

mfg

 

Link to comment
Share on other sites

Danke daran hat es wohl gelegen. Habe jetzt die Transaktion zurück auf Bitpanda eingeleitet. Diese steht auch schon bei bitpanda. Nur steht bei Electrum unconfirmed. Werde morgen früh mal gucken ob sich was getan hat

Edited by Mighty1887
Schreibfehler
  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Mighty1887:

Danke daran hat es wohl gelegen.

Super!

vor 1 Minute schrieb Mighty1887:

Diese steht auch schon bei bitpanda. Nur steht bei Electrum unconfirmed.

Wenn es sogar schon bei Bitpanda ersichtlich ist, wirds bestimmt passen.
Electrum wartet einige Netzwerk-Bestätigungen ab, bis das "grüne Hakerl" erscheint, kann also auch mal paar Stunden dauern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.