Jump to content

Wie Sie lernen was Bitcoin, Blochain und andere Kryptowährungen sind


Alexander 1189

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Alexander 1189:

Hallo Leute, ich habe ein tolles Buch. Es ist absolut kostenlos für die Nächten 4 Tage. Ich möchte eure Meinung wissen. 

Hinterlasst mir eine Rezension auf Amazon und diskutiert mit mir hier im Forum

https://www.amazon.de/dp/B07NG72TXC

Ich erkläre dir gern, wie man "Blockchain" schreibt...und warum.

Ziemlich dürftiger Promotionversuch, der mich nicht anspricht. Ein bisschen mehr Leidenschaft kann man schon reinstecken..

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

Ich bin jetzt kein Rechtschreibfanatiker, aber der Titel hat schon einen Fehler. Oder hatte dein Schriftsatz kein "ä"? Dein erster Satz in der Einführung, 3. Zeile "Rangkamm"?

Den Begriff "Electronic-Tron Cash" kannte ich bis jetzt noch nicht. 

Ich will jetzt hier nicht Stimmung gegen dieses Werk machen, aber 33 Seiten sind für mich kein Buch. Dein Schreibstil ist für mich ein echter Abtörner. Im Normalfall stehe ich auf Schachtelsätze, aber hier sind diese nicht sinnvoll. Auf den Inhalt gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber dass jemand nach dem Lesen dieser Lektüre in der Lage sein soll, erfolgreich mit Kryptos "Geld zu verdienen", zweifel ich schwer an.

Unterm Strich, Respekt, wenn sich jemand Mühe macht und ein Buch schreibt um anderen Leuten Themen näher zu bringen, aber das hier wirkt auf mich doch etwas amateurhaft. Vielleicht das Werk nochmal zurücknehmen und überarbeiten. Es sei allerdings gesagt, dass ich nur die Vorschauseiten gelesen habe, eventuell sind die restlichen 30 Seiten besser...

Cheerio

B

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Wie Sie lernen was Bitcoin, Blockchain und andere Kryptowährungen sind

Ich habe es gelernt mit "Learning by Doing", zuerst mit kostenlosen Bitcoins aus Faucets (siehe meine Signatur, ich bekomme damit immer noch BTC etc. im Wert von ca. 0,50 €/Tag), und durch Lesen hier im Forum und in anderen Quellen, bis ich mich fit genug fühlte Fiat-Geld in Kryptowährungen zu investieren...

Edited by koiram
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.