Zum Inhalt springen

Wie Sie lernen was Bitcoin, Blochain und andere Kryptowährungen sind


Alexander 1189

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Alexander 1189:

Hallo Leute, ich habe ein tolles Buch. Es ist absolut kostenlos für die Nächten 4 Tage. Ich möchte eure Meinung wissen. 

Hinterlasst mir eine Rezension auf Amazon und diskutiert mit mir hier im Forum

https://www.amazon.de/dp/B07NG72TXC

Ich erkläre dir gern, wie man "Blockchain" schreibt...und warum.

Ziemlich dürftiger Promotionversuch, der mich nicht anspricht. Ein bisschen mehr Leidenschaft kann man schon reinstecken..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

Ich bin jetzt kein Rechtschreibfanatiker, aber der Titel hat schon einen Fehler. Oder hatte dein Schriftsatz kein "ä"? Dein erster Satz in der Einführung, 3. Zeile "Rangkamm"?

Den Begriff "Electronic-Tron Cash" kannte ich bis jetzt noch nicht. 

Ich will jetzt hier nicht Stimmung gegen dieses Werk machen, aber 33 Seiten sind für mich kein Buch. Dein Schreibstil ist für mich ein echter Abtörner. Im Normalfall stehe ich auf Schachtelsätze, aber hier sind diese nicht sinnvoll. Auf den Inhalt gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber dass jemand nach dem Lesen dieser Lektüre in der Lage sein soll, erfolgreich mit Kryptos "Geld zu verdienen", zweifel ich schwer an.

Unterm Strich, Respekt, wenn sich jemand Mühe macht und ein Buch schreibt um anderen Leuten Themen näher zu bringen, aber das hier wirkt auf mich doch etwas amateurhaft. Vielleicht das Werk nochmal zurücknehmen und überarbeiten. Es sei allerdings gesagt, dass ich nur die Vorschauseiten gelesen habe, eventuell sind die restlichen 30 Seiten besser...

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wie Sie lernen was Bitcoin, Blockchain und andere Kryptowährungen sind

Ich habe es gelernt mit "Learning by Doing", zuerst mit kostenlosen Bitcoins aus Faucets (siehe meine Signatur, ich bekomme damit immer noch BTC etc. im Wert von ca. 0,50 €/Tag), und durch Lesen hier im Forum und in anderen Quellen, bis ich mich fit genug fühlte Fiat-Geld in Kryptowährungen zu investieren...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.