Jump to content

Blockexplorer


Recommended Posts

hi habe mal eine Frage

wie errechne ich die satoschi die ich an fee im laufe des Jahres an Transaktionen bezahlt habe?

z.b. bei so einer Adresse; 3GfdBTZ2w7Pk8HnrydcMQ6ACPTvc9eAuJf

wie viel fee habe ich 2018 bezahlt an Transaktionen?

habe es bei einigen BlockExplorer probiert aber keine Lösung gefunden so ein Csv wäre super oder auch eine api 

Danke für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

https://blockchair.com/bitcoin/transaction/a91b88bff070f381498ac8e89e913598586bc44b6cdb4a5a22aec62b4a3848ab

-> 5200 Satoshi.

Du kannst alle Transaktionen manuell durchschauen und die Gebühren zusammenschreiben.

APIs der Exhanges lassen sich sicher auch nutzen.

Erst die Output-Transaktionen zu einer Adresse abfragen, danach die Fees je Transaktion.

Das müsste sogsr pe Javascript gehen.

Ich selber ignoriere die Fees, da sie zu gering sind als dass sich die Mühe lohnt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.