Jump to content

bitcoinbank
 Share

Recommended Posts

Hallo Bitcoiner,

wir von der Bitcoin Fans Community haben einen Bitcoin Channel auf bundlr.com erstellt, und die besten deutsprachigen Video Tutorials über Bitcoin zusammengestellt.

 

Bitcoin Video Anleitungen deutsch

Die erste Annährung an Bitcoin-wie funktioniert Bitcoin? Wie kann ich Bitcoins verdienen? Bitcoin die ersten Schritte und die besten Online Bitcoin Tutorials.

 

Bitcoin auf deutsch

Bitcoin Bundle auf deutsch. Präsentiert von "Bitcoin auf deutsch". Die Gruppe für deutsprachige Coiner. Hier erfahren Sie alles wissenswerte über Bitcoin.

 

Wenn ihr weitere gute Video Anleitungen/Kurse über Bitcoin empfehlen könnt,

das lasst einen Kommentar mit Video-Link hier, die besten werden wir aufnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Hi fyahfox,

danke für den Hinweis ( Paypal Video )- haben das Video gelöscht.

Es ist überhaupt kein Problem Bitcoin per Paypal zu zahlen. Wir nutzen Bitpay für Bitcoin Transaktionen.

Wir arbeiten schon viele Jahre ohne Probleme mit Paypal zusammen.

 

Wieso würdest du nie Bitcoins per Paypal beziehen? Gibt es ein speziellen Grund dafür?

Link to comment
Share on other sites

@paypal: Zusammenarbeit nehme ich dir nicht ab :D Aber wahrscheinlich definierst du "Zusammenarbeit" anders als ich.

Was Bitpay jetzt mit dem Thema zu tun hat, ist mir nicht klar.

 

Aber was ich meine, ist auch eher, dass der Handel Bitcoin <-> paypal ein Risiko ist, weil durch diese Treuhandgeschichte die Zahlung ja im Nachhinein zurückgezogen werden kann. Und dann beweis paypal mal, dass die Bitcoins zum Käufer transferiert wurden... Ich hab da schon ziemlich negative Erfahrungsberichte gehört. Außer ist paypal ein Sauladen, will ich nichts mit zu tun haben. Aber das hat politische/moralische Gründe^^

Link to comment
Share on other sites

Hi fyahfox, ich glaube das es persönliche Gründe hat - das du Paypal ablehnts. Ich habe mir grade mal meine Anmeldedaten bei Paypal ( 19.04.2007 ) angesehen.

In 6 1/2 Jahren habe ich 1845 Transaktionen getätigt (Ich bin Selbststängig ) und keine Probleme gehabt.

Dein Einwand mit dem Nachweis des Transfers könnte in der Tat zu Verwirrungen führen.

 

Mittlerweile gibt es ja genügend Alternativen ( z.B. bitcoin.de ) - um Bitcoins zu erwerben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.