lukefwkr Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Hallo Forum! Ich habe gestern Abend eine Anfrage via Formular unter "Meine Verkäufe" an den Bitcoin.de-Support in Bezug auf einen abgeschlossenen Handel gesendet. Allerdings kann ich diese gesendete Nachricht nirgendwo finden. Auch habe ich über die gesendete Nachricht keinerlei E-Mail Benachrichtigung erhalten, dass ich sie gesendet hätte. Ich hätte angenommen, diese findet man unter "mein Bitcoin.de" - "Benachrichtigungen" - "Alle Nachrichten anzeigen" - "Support" - aber da ist nichts! Und ich bin mir absolut sicher, dass ich meine Anfrage abgeschickt habe. Kann mir jemand bestätigen, dass das tatsächlich so ist, dass man die eigenen gesendeten Nachrichten nicht mehr findet? Besten Dank! Luke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 ist leider tatsächlich so, dass man die nirgends findet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukefwkr Posted April 5, 2019 Author Share Posted April 5, 2019 Besten Dank für deine Antwort, Serpens66! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now