lukefwkr Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hallo Forum! Ich habe gestern Abend eine Anfrage via Formular unter "Meine Verkäufe" an den Bitcoin.de-Support in Bezug auf einen abgeschlossenen Handel gesendet. Allerdings kann ich diese gesendete Nachricht nirgendwo finden. Auch habe ich über die gesendete Nachricht keinerlei E-Mail Benachrichtigung erhalten, dass ich sie gesendet hätte. Ich hätte angenommen, diese findet man unter "mein Bitcoin.de" - "Benachrichtigungen" - "Alle Nachrichten anzeigen" - "Support" - aber da ist nichts! Und ich bin mir absolut sicher, dass ich meine Anfrage abgeschickt habe. Kann mir jemand bestätigen, dass das tatsächlich so ist, dass man die eigenen gesendeten Nachrichten nicht mehr findet? Besten Dank! Luke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 ist leider tatsächlich so, dass man die nirgends findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukefwkr Geschrieben 5. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2019 Besten Dank für deine Antwort, Serpens66! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden