dues Posted April 28, 2019 Share Posted April 28, 2019 Hallo! ich habe einen ledger nano s in Verwendung. Dieser konnte sich bis vor einem halben Jahr perfekt mit Google chrome verbinden. Ab dem Zeitpunkt wo das neue „live“ Betriebssystem integriert wurde, konnte sich mein ledger nicht mehr verbinden. Fragen: -gibt es hier eine Lösung? -kann man den ledger Stick mit dem alten Betriebssystem verbinden? Wenn ja, hat jemand einen Link? danke für die Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 28, 2019 Share Posted April 28, 2019 Welches OS nutzt du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dues Posted April 28, 2019 Author Share Posted April 28, 2019 vor 5 Minuten schrieb Amsi: Welches OS nutzt du? Hallo Amsi! was ist „OS“? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 28, 2019 Share Posted April 28, 2019 Sorry, OS bedeutet Operating System, also dein Betriebssystem. Ich frage deshalb weil zB Windows 7 nicht mehr funktioniert mit dem Live. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dues Posted April 28, 2019 Author Share Posted April 28, 2019 vor 13 Minuten schrieb Amsi: Sorry, OS bedeutet Operating System, also dein Betriebssystem. Ich frage deshalb weil zB Windows 7 nicht mehr funktioniert mit dem Live. Danke. Ich habe das Windows 10. live verbindet ganz kurz und dann wird abgebrochen. am liebsten wäre mir der alte Link über Google chrome. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 28, 2019 Share Posted April 28, 2019 hmm ... anderen USB-Slot versucht? Live Software aktuell? Original Ledger USB-Kabel in Verwendung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dues Posted April 28, 2019 Author Share Posted April 28, 2019 vor 15 Minuten schrieb Amsi: hmm ... anderen USB-Slot versucht? Live Software aktuell? Original Ledger USB-Kabel in Verwendung? Hab eigentlich alles schon versucht. Wie gesagt, Vlt hat jemand den alten Link wo ich über Google chrome hinein komme... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 28, 2019 Share Posted April 28, 2019 Was meinst du über Google Chrome hineinkommen? Wo hineinkommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dues Posted April 28, 2019 Author Share Posted April 28, 2019 vor 1 Minute schrieb Amsi: Was meinst du über Google Chrome hineinkommen? Wo hineinkommen? Das ich ohne das live herunterlade. .... auf dem herkömmlichen Weg -> über Google Chrome Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 28, 2019 Share Posted April 28, 2019 Was meinst du mit Herunterladen? Du musst schon sagen was geanu du willst. Um Apps zu installieren usw. kann man nur noch Live nutzen, die Chrome Apps wurden eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dues Posted April 28, 2019 Author Share Posted April 28, 2019 Ok, Danke. Chrome Apps eingestellt ist nicht so gut. Dann werde ich wohl weiter probieren müssen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts