VanRick Posted May 15, 2019 Share Posted May 15, 2019 Hallo Leute, Habe bisher meine Coins immer direkt nach dem Kauf auf den Ledger geschickt und habe nie gehandelt. Jetzt aber habe ich eine kleine Summe auf Finex einfach nur zum testen (echt nur kleiner Betrag). Nun zu der Sache die ich nicht verstehe: Ich schicke 1 ETH auf die Margin Wallet, kann dann ca. Mit 3ETH handeln, soweit so gut. Aber warum werden mir zb. beim limit Verkauf 6 ETH angezeigt? Habe auch das mit P/L verstanden, jedoch mit der doppelten Menge beim Verkauf versteh ich nicht. Und ja ich weis, wenn man keine Ahnung hat soll man es lassen usw., bin eher neugierig als gierig 🙂 P.s: Die Anzahl der Coins soll nur als Beispiel dienen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
BL4uTz Posted May 15, 2019 Share Posted May 15, 2019 Du kannst 3 ETH long gehen , dann kannst du 6 ETH verkaufen , 3 von deinen Longs und 3 zusätzlich short gehen. Ohne vorher 3 long zu gehen solltest du auch nicht in der Lage sein 6 ETH zu verkaufen. Sehr riskante Sache am besten margin ignorieren, falls du nicht mindestens ein paar Jahre Erfahrung im markt hast , ansonsten kannst du nur verlieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanRick Posted May 16, 2019 Author Share Posted May 16, 2019 Danke dir, werde mal ein wenig probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts