Zum Inhalt springen

VanRick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

137 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab auch 888,888 bekommen. Aber versteh ich das richtig? Kann nix damit machen?
  2. Danke dir, werde mal ein wenig probieren.
  3. Hallo Leute, Habe bisher meine Coins immer direkt nach dem Kauf auf den Ledger geschickt und habe nie gehandelt. Jetzt aber habe ich eine kleine Summe auf Finex einfach nur zum testen (echt nur kleiner Betrag). Nun zu der Sache die ich nicht verstehe: Ich schicke 1 ETH auf die Margin Wallet, kann dann ca. Mit 3ETH handeln, soweit so gut. Aber warum werden mir zb. beim limit Verkauf 6 ETH angezeigt? Habe auch das mit P/L verstanden, jedoch mit der doppelten Menge beim Verkauf versteh ich nicht. Und ja ich weis, wenn man keine Ahnung hat soll man es lassen usw., bin eher neugierig als gierig 🙂 P.s: Die Anzahl der Coins soll nur als Beispiel dienen. LG
  4. Bin ca 40% im Minus, aber glücklicherweise bald genug aus iota raus 🙂, ansonsten wären es bestimmt -70% oder so.
  5. War ja wohl wirklich was drann. Dem Kurs hilft es im Moment zwar nicht, aber is ja schon mal was :-;
  6. Mal sehen ob es im Dezember/Januar wieder allgemein nach oben geht. Is ja schon recht ruhig geworden hier ? Was ja nicht schlecht ist.
  7. Bestimmt nur P&D. Aber trotzdem in meinen Augen ein Top-Projekt.
  8. Nunja, das wird mir eben vorgeschlagen wenn ich bei Google Iota eingebe und auf den Reiter, News klicke.
  9. Ich bin persönlich sehr froh meinen Iota-Bestand in den letzten Monaten von ca 80% auf 0% reduziert zu haben. Klar habe mit anderen Coins auch etwas minus, aber bei denen bin ich optimistischer?. Aber Ausagen ( vor allem im anderen Forum) wie, Einkauspreis senken, so günstig bekommt man keine Iotas mehr und Iota wird die Welt verändern kann ich nicht mehr hören..... Abwarten und Teetrinken oder Notbremse ziehen sind für mich die beiden einzigen sinnvollen Szenarien für Iota-Halter. Von überschwänglichen Lobeshymnen sollte mittlerweile keiner mehr sprechen. BG https://base58.de/iota-update-zum-internen-konflikt/
  10. Kaputt gemacht wurde gar nichts. Im anderen Forum hat die überschwängliche Euphorie aber auch schon stark nachgelassen.
  11. Meine Rede. Wurde auch des öfteren „dumm angemacht“ weil ich mal angemerkt habe das zum Beispiel IoT nicht immer automatisch etwas mit IOTA zu tun haben muss. Aber ich muss schon zugeben, der Name wurde clever gewählt ? .
  12. Sehr gut. Nächster Schritt erledigt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.