Jump to content

VanRick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

137 Excellent

Über VanRick

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke dir, werde mal ein wenig probieren.
  2. Hallo Leute, Habe bisher meine Coins immer direkt nach dem Kauf auf den Ledger geschickt und habe nie gehandelt. Jetzt aber habe ich eine kleine Summe auf Finex einfach nur zum testen (echt nur kleiner Betrag). Nun zu der Sache die ich nicht verstehe: Ich schicke 1 ETH auf die Margin Wallet, kann dann ca. Mit 3ETH handeln, soweit so gut. Aber warum werden mir zb. beim limit Verkauf 6 ETH angezeigt? Habe auch das mit P/L verstanden, jedoch mit der doppelten Menge beim Verkauf versteh ich nicht. Und ja ich weis, wenn man keine Ahnung hat soll man es lassen usw., bin eher neugierig als gierig 🙂 P.s: Die Anzahl der Coins soll nur als Beispiel dienen. LG
  3. Bin ca 40% im Minus, aber glücklicherweise bald genug aus iota raus 🙂, ansonsten wären es bestimmt -70% oder so.
  4. War ja wohl wirklich was drann. Dem Kurs hilft es im Moment zwar nicht, aber is ja schon mal was :-;
  5. Mal sehen ob es im Dezember/Januar wieder allgemein nach oben geht. Is ja schon recht ruhig geworden hier ? Was ja nicht schlecht ist.
  6. Bestimmt nur P&D. Aber trotzdem in meinen Augen ein Top-Projekt.
  7. VanRick

    IOTA

    Nunja, das wird mir eben vorgeschlagen wenn ich bei Google Iota eingebe und auf den Reiter, News klicke.
  8. VanRick

    IOTA

    Ich bin persönlich sehr froh meinen Iota-Bestand in den letzten Monaten von ca 80% auf 0% reduziert zu haben. Klar habe mit anderen Coins auch etwas minus, aber bei denen bin ich optimistischer?. Aber Ausagen ( vor allem im anderen Forum) wie, Einkauspreis senken, so günstig bekommt man keine Iotas mehr und Iota wird die Welt verändern kann ich nicht mehr hören..... Abwarten und Teetrinken oder Notbremse ziehen sind für mich die beiden einzigen sinnvollen Szenarien für Iota-Halter. Von überschwänglichen Lobeshymnen sollte mittlerweile keiner mehr sprechen. BG https://base58.de/iota-update-zum-internen-konflikt/
  9. VanRick

    IOTA

    Kaputt gemacht wurde gar nichts. Im anderen Forum hat die überschwängliche Euphorie aber auch schon stark nachgelassen.
  10. VanRick

    IOTA

    Meine Rede. Wurde auch des öfteren „dumm angemacht“ weil ich mal angemerkt habe das zum Beispiel IoT nicht immer automatisch etwas mit IOTA zu tun haben muss. Aber ich muss schon zugeben, der Name wurde clever gewählt ? .
  11. Sehr gut. Nächster Schritt erledigt?
  12. VanRick

    IOTA

    Sehe Iota- Geschichte im Moment mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich war selbst bis vor einigen Monaten zu 90% in Iota investiert. Mein Iota Bestand wurde aber mit jeder Entäuschung ( für MICH enttäuschend) kleiner. Mein Iota Bestand beläuft sich zur Zeit auf ca. 15% in meinem Portfolio. Bin auch gerne bereit wieder aufzustocken falls ich das Gefühl bekomme, jetzt geht es los. Ich finde die Technik hinter Iota beeindruckend, leider wurde das Projekt seitens der IF selbst einfach zu stark overhyped. Ankündigungen ala‘ 10x10x10x sind in einem solch volatilen Markt schlichtweg unproffesionel. Klar CFB ist ein schlauer Kopf, doch leider teilweise etwas zu energisch. Zum anderen Forum: Wenn man auf der Suche nach wirklich detaillierten und technischen Informationen ist, ist man im iota-talk.de Forum bestens aufgehoben. Dort sind meiner Meinung nach sehr viele User unterwegs die sich SEHR intensiv mit Iota beschäftigen. Bin selbst dort im Iota-Thread stiller Mitleser. Ist hald eher ein Iota-Fan-Forum und daher für mich, wenn es um Kritik geht, nicht zu 100% objektiv. ( gibt dort aber auch Altcoin-Threats die sehr gut sind.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.