Jump to content

Transaktionen mit Multibit - langes warten...


_Holger
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem mein Bitstamp Konto verifiziert wurde versuch ich nun nen bisschen Erfahrungen mit Transaktionen zu sammeln.

Gestern habe ich mir erworbene BTs nach "hause" geschickt, waren nach wenigen Minuten da.

 

Das selbe habe ich heute morgen (8 Uhr MEZ) gemacht, nach Stunden ist noch nichts da :( - habe 3 Transaktionen an verschiedener meiner Adressen gestartet, nichts zu sehen.

Auch heute morgen habe ich an eine andere Adresse etwas aus meiner Wallet "@home" gesendet, der Status ist ein "weißes Kästchen" - bei den Details steht gesehen von 1 Peer. Die "überwiesenen" BTS stehen mir aber nicht mehr zur Verfügung.

Klicke ich auf ansehen bei Blockchain erhalte ich Transaction not found - dito bei Blockchain.

 

Hier sind die Transaktionen von gesten zu sehen, nichts von heute.

 

Mache ich etwas falsch, habe ich etwas übersehen oder bin ich nur zu ungeduldig?

 

Dankeschön!

Edited by _Holger
Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine schnelle Reaktion :)

 

 

Beträge an mich gesandt 0,01 - 0,06 (heute) - an dritten geschickt 0,001 (heute) - als BEtrag ist aber in der Transaktionsübersicht 0,0011 eingetragen - hatte mich schon gefragt ob ich mich vertrippt hatte aber möglicherweise ist das die Gebühr?

(Deine Frage nach der Gebühr - ähm ??)

Gestern waren es 0,004 die sehr schnell kamen.

Ist das noch sehr klein?

Link to comment
Share on other sites

Ok habs gefunden, habe Gebühr beim Versenden des Kleinbetrages bezahlt (10%) - 0,0001 - Status nach wie vor "Transaction not found"

Kann ich irgendwie rausfinden ob ich wo in einer Schlange stehe?

 

Die an mich heute morgen gesanten 0,06 sind doch eigentlich nicht mehr so klein?

Finde leider nichts bei Bitstamp wie ich die Transaktion verfolgen kann. (Abgesehen davon das sie dort finished ist)

Danke für Tipps.

Link to comment
Share on other sites

so die eingehenden Beträge sind angekommen, puh.

 

Googlen hat ergeben Multibit erlaubt nicht die Transaction Fee anzuheben, brauch ich wohl für schnelle Transfers nen andere Wallet...

 

bissl unklar isrt auch warum habe ich 0,07... in meiner Wallet kann aber nur 0,022 ausgeben? die Differenz ist erheblich höher als die weg überwiesenen und noch nicht verarbeiteten Beträge...

Link to comment
Share on other sites

ich habe das "Werkzeug" zurücksetzten der Block Kette verwendet, dann ist meine ausgehende Transaktion von heute morgen verschwunden.

Kann ich davon ausgehen das diese noch statt findet?

 

und woher kommt der Unterschied zwischen Saldo und verfügbar und erweitert?

 

mhh schade kann man hier nicht einfach nen Bild anhängen? (Wollte Screen anhängen)

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie tut sich da nichts, muss ich die 0,05 BTC abschreiben? (Differenz zwischen Balance und Spendable)

 

Wo kommt den diese Differenz her, die empfangenen BT sind ja alle durch (0,074), der hängende Versand (0,011 + 0,002 Gebühren) machen ja keine 0,05 aus?

 

Screenshot:

 

2tlxfh83.gif

Edited by _Holger
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.