Zum Inhalt springen

Buchungszeitpunkte bei Fidor


Gast Erforderliche Angaben

Empfohlene Beiträge

Gast Erforderliche Angaben

Habt ihr nicht auch das Gefühl, das nur zu bestimmten Zeitpunkten Zahlungseingänge verbucht werden?

Einer dieser Termine ist beispielsweise 12:30 Uhr zur Mittagszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also ich hab oft recht viele offene Verkäufe und bei mir sieht das ungefähr so aus, wenn es Verkäufe am Nachmittag des Vortages waren:

5% des Geldes sind schon um 11Uhr drauf.

45% kommt dann so gegen 13Uhr.

45% gegen 16/17Uhr

5% am Abend gegen 19/20Uhr

 

So ungefähr sieht das bei mir immer aus ^^ Aber ja, es sind aufjedenfall immer "Pakete" von Überweisungen, die dann aufeinmal ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito bei mir. Die genauen Zeitpunkte wären mal interessant. Dann müsste man nicht immer mal wieder zwischendurch kucken (und das dann auch mal einen halben Tag lang vergessen), sondern würde das einfach jeden Tag zu den fest definierten Zeitpunkten tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.