Jump to content

Buchungszeitpunkte bei Fidor


Guest Erforderliche Angaben
 Share

Recommended Posts

Guest Erforderliche Angaben

Habt ihr nicht auch das Gefühl, das nur zu bestimmten Zeitpunkten Zahlungseingänge verbucht werden?

Einer dieser Termine ist beispielsweise 12:30 Uhr zur Mittagszeit.

Link to comment
Share on other sites

hm... also ich hab oft recht viele offene Verkäufe und bei mir sieht das ungefähr so aus, wenn es Verkäufe am Nachmittag des Vortages waren:

5% des Geldes sind schon um 11Uhr drauf.

45% kommt dann so gegen 13Uhr.

45% gegen 16/17Uhr

5% am Abend gegen 19/20Uhr

 

So ungefähr sieht das bei mir immer aus ^^ Aber ja, es sind aufjedenfall immer "Pakete" von Überweisungen, die dann aufeinmal ankommen.

Link to comment
Share on other sites

Dito bei mir. Die genauen Zeitpunkte wären mal interessant. Dann müsste man nicht immer mal wieder zwischendurch kucken (und das dann auch mal einen halben Tag lang vergessen), sondern würde das einfach jeden Tag zu den fest definierten Zeitpunkten tun.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.