Jump to content

LEDGER NANO S -Problem


newbie1
 Share

Recommended Posts

Guten morgen.

Im Forum habe ich mich als Newbie bereits umgesehen, jedoch keine passende Antwort auf mein Problem gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen: Seit Anfang an hatte ich nur Probleme mit dem Ledger, und nach dem Update in diesem Frühjahr, werden meine Coins nicht mehr angezeigt. mein Betriebssystem ist windows 7 (worauf die vorherige Version des Live lief). Ich möchte nun einfach nur noch auf meine Coins zugreifen und mich vom Ledger ganz verabschieden. Gibt es eine diesbezügliche Möglichkeit, ohne erst vorher versuchen zu müssen, das gesamte Ledger-System wieder zum Laufen zu bekommen, was nicht funktioniert....? Vielen Dank vorab!!

Edited by newbie1
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ledger benötigt zumindest Windows 8, vermutlich wirds daran liegen.

Welche Coins hast du gespeichert? Es gibt die Möglichkeit mit dem Seed andere Programme zu verwenden und so auf die Coins zuzugreifen.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Amsi:

Hallo!

Ledger benötigt zumindest Windows 8, vermutlich wirds daran liegen.

Welche Coins hast du gespeichert? Es gibt die Möglichkeit mit dem Seed andere Programme zu verwenden und so auf die Coins zuzugreifen.

Würdest Du mir diese Programme nennen? Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss doch nochmal nachhaken....ich habe gesehen, dass auch noch stellar lumens auf dem ledger sind. Mit der Toast Software komme ich mit meinem 24word/seed nicht weiter....irgendeine Idee, wie ich den seed in einen Key transformiere, um über eine andere Wallet dann beide Coins zu importieren? Danke vorab.

Link to comment
Share on other sites

Lade dir unter Github  eine ältere Version von Ledger Live und lege alles neu an - das geht. Die gleichen Probleme hatte ich auch mal, so geht es aber!

Und bitte nicht reseten - nur die Appz und die Acounts dann neu anlegen unter Ledger Live. ( Hardware Wallet alle Coin Appz auch neu einspielen)

Teilweise werden bei der neuen Version von Ledger Live manche Coins mit 0 Wert angezeigt - sind aber noch alle da.

XRP macht unter Ledger bei den neueren Versionen und der aktuellen Firmware keine Probleme.

 

Edited by Coinlevel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.