Jump to content

Wie Bitcoins auf anderen Seiten verwende


Withedreams90
 Share

Recommended Posts

Guten Abend

 

Für mich ist diese ganze Welt der Bitcoins sehr neu und sehr interessant. Habe nun eben meinen ersten Kauf getätigt. Wenn ich die Zahlung angewiesen habe und die Bitcoins hier auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen habe, wie kann ich diese dann auf einer anderen Plattform verwenden und dort als Zahlungsmittel verwenden? Also wie bekomme ich sie da hin? :))))

 

Sorry für diese sicher bescheuerte Frage

 

Grüße

 

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Dazu brauchst du entweder ein BTC ewallet (nicht empfehlenswert, da hackbar) oder du lädst dir das Bitcoin Programm runter. EIn Client, so wie Emule. Mit dem kannst du dann deine eigenen Adressen erzeugen. Ist wie eine Geldbörse auf deinem Rechner.

 

Also lad dir das Programm, erstelle eine Adresse, dann gehst du hier auf Auszahlung und schickst es an deine Adresse, dann kommt es zu dir auf den Rechner.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend geehrter terfor

 

Vielen herrzlichen Dank für deine Antwort auf meine Frage. Oh weh kann ich da nur sagen *lach* wirklich einfacher scheint es ab hier nun nicht zu werden mit diesen coins :-)

 

Nun gut.....ich habe nun z.b. eine Plattform gefunden wo ich nach meiner Registration, eine Adresse für eine mögliche Überweisung der Coins in meinen Einstellungen entdeckt habe. Ein direkter Transfer von hier an diese Adresse ist also nicht machbar, verstehe ich dich da richtig?

 

Wenn ich deiner Aussage folge leiste und mir dieses Bitcoin Programm runterladen muss, unter welcher Internetadresse finde ich denn so einProgramm?

 

Terfor, vielen Dank für ihre Hilfe

 

Glg

 

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Withedreams90,

 

ein Programm zu installieren ist nicht unbedingt nötig. Vor allem, wenn Du Dir nicht zutraust, Deinen Computer wirksam gegen Viren zu schützen, ist es vielleicht sogar besser, die Coins im Netz zu lassen. Das Wallet von blockchain.info soll sehr sicher sein, aber Du könntest Deine Coins vorerst auch auf deinem Bitcoin.de-Konto belassen und Zahlungen direkt von hier aus durchführen.

Ist eigentlich nicht Sinn der Sache aber wenn es sich nur um kleine Beträge handelt und Du keine Lust hast, Dich damit zu befassen, ist das eingentlich der beste Weg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.